• Day 20

Sydney

March 21, 2019 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

Wir fahren mit der Fähre zurück nach Sydney. Dort schlendern wir durch die Stadt und bestaunen die Hochhäuser. Irgendwie erinnert uns die ganze Stadt an New York. Überhaupt ist Australien doch sehr amerikanisch. Allerdings findet man hier zwischen den modernen Wolkenkratzern auch einige historische Gebäude und sehr viel Grün.

Den Rest des Nachmittags verbringen wir im Botanischen Garten. Hier spazieren wir am Wasser entlang und an riesigen alten Bäumen vorbei. Leider ist das Gras vom Regen noch nass und Hanna muss im Buggy sitzen bleiben. Sie legt daher einfach ein verspätetes Nickerchen ein.

Mit dem Bus geht es wieder zurück zum Campingplatz. Dort geht Hanna nach dem Abendessen noch mit Mama duschen, der Dreck der letzten Tage muss unbedingt runter und leider gibt es hier keinen Babybaderaum. Danach fällt sie müde ins Bett. Auch wir sind froh als wir im Bett liegen, die Großstadt macht müde und wir sind heut sehr viel gelaufen.