Satellite
Show on map
  • Day 27

    Bangaroo Reserve mit Lou 🇫🇷🇦🇺

    October 25, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Schule war heute ziemlich lustig! Gestern kam Lou in unsere Klasse und wir haben uns gleich gut verstanden und ausgemacht, dass wir heute was zusammen unternehmen. Lou ist aus Frankreich, da kann ich gleich mein Französisch noch nen bisschen aufbessern hahaha. Wir sind nach der Schule dann über die Harbour Bridge gelaufen, da Lou das noch nicht gemacht hat, denn sie ist erst seit Samstag hier. Danach haben wir nen mega schönen Spot gefunden, wo wir unser Lunch essen konnten. Wir haben dabei viel geredet und das nur English. Ich freu mich aber, nicht nur deutsche hier kennenzulernen!! :)
    Die Kids sind heute über Nacht bei ihrem Vater. Ich bin dann Joggen gegangen, da mir der regelmäßige Sport hier einfach total fehlt!
    Später bin ich noch mit Laura spazieren gegangen :)
    Einige Häuser sind hier auch schon geschmückt für Halloween. Wir haben unser Haus nicht geschmückt bzw. die meisten machen hier nichts, aber wie auch in Deutschland zu Weihnachten, gibt es immer ein paar die übertreiben müssen :D
    Es ist ganz schön leise, wenn keine Kids im Haus sind, ist aber auch mal schön :)
    Read more