Satellite
Show on map
  • Day 28

    Manly Beach & Stromausfall

    October 26, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Nach der Schule bin ich heute mit Lou nach Manly zum Strand gefahren. Dafür sind wir erstmal 30 Minuten zum Hafen gelaufen und haben dann nochmal 35 Minuten die Fähre genommen. Da ich um 15 Uhr wieder den Bus nehmen musste, hatten wir nicht viel Zeit. Es war aber trotzdem total schön! Wir waren zusammen im Meer schwimmen und haben uns gesonnt :)
    Später haben wir Zuhause unser Haus noch Halloweenartig geschmückt!
    Heidi ging es heute nicht ganz so gut, weshalb hier alle nen Corona Test gemacht haben. Alle wollen wir unbedingt Corona bekommen, damit sie in Quarantäne können und chillen können und ganz viel Fernsehen gucken können hahaha. Ich mach mich da immer drüber lustig bzw. wir alle, weil mir ging es als ich Corona hatte garnicht gut. Und um ehrlich zu sein, ich möchte es nicht nochmal bekommen😅
    Dann hab ich mich ganz dolle um Heidi gekümmert und sie hat im Park auf meinem Schoß geschlafen. Abends ging es ihr schon wieder besser bzw. wenn es um die Schule morgen ging, war sie auf einmal wieder ganz dolle krank haha. Wir haben zusammen Hausaufgaben gemacht und zu Abend gegessen. Außerdem haben wir gemalt :)
    Als ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe, ging auf einmal das Licht aus, na toll - Stromausfall. Wie wurde das hier so schön gesagt „Halloween is coming“ :D
    Hoffentlich funktioniert morgen wieder alles!
    Read more