Satellite
Show on map
  • Day 159

    Town Beach

    March 6, 2023 in Australia ⋅ 🌬 30 °C

    Als ich heute langsam aufgewacht bin, habe ich realisiert, dass ich langsam mal aufstehen sollte, da alle anderen auch schon unterwegs waren. Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich eh nicht 24 Stunden was unternehmen kann, also lag ich noch etwas im Bett.
    Habe mich dann fertig gemacht und was gefrühstückt, dass war mit das Beste am Tag. Es war super lecker!
    Dann habe ich meine Sachen gepackt und bin los gegangen, kurz zum Coles snacks kaufen und dann zum Strand.
    Auf dem Weg zum Strand habe ich das Wasserflugzeug gesehen was ziemlich cool war.
    Wenn man auf dem Weg zum Strand ist, kommt man am Breakwater vorbei, wo total viele Steine bunt bemalt sind.
    Am Strand lang ich wirklich bis zum Nachmittag. Zwischendurch ist dieser komische Krebs über meine Hand gelaufen und ich habe mich unfassbar erschrocken, denn ich war gerade dabei mich zu sonnen :/
    Es wird dann aber etwas unschön, denn es war windig und ich war voll mit Sand + Sonnencreme.
    Ich habe mich dann entschieden zurück zum Hostel zu gehen. Da habe ich noch einen Lebenslauf geschrieben und mich online schonmal für einen Job beworben, da ich bald wieder in Australien arbeiten will.
    Beim Essen war mein ganzes Zimmer in der Küche und wir haben viel geredet, dass hat mich super gefreut. Eine hat auch gesagt, dass sie meinen Rock total schön findet, eine andere hat das gestern auch schon gesagt :))
    Dann gab es Nudeln mit Pesto hihi.
    Auf dem Zimmer habe ich noch mit einer geredet, die mir gesagt hat, wie schon meine Adiletten doch sind und das sie die auch haben möchte. So viele Komplimente, dass kennt man aus Deutschland überhaupt nicht.
    Ich war noch duschen, denn ich habe mich über den Tag ekelhaft gefühlt durch Sand und Sonnencreme.
    Heute Nacht bzw. morgen früh verlassen vier von fünf Leuten unser Zimmer - mal sehen wer dann so in mein Zimmer kommt :D
    Ich gucke noch eine Doku und gehe dann schlafen :)
    Gute Nacht!
    Read more