Satellite
Show on map
  • Day 167

    Surfcamp 1/3

    March 14, 2023 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

    Die Nacht war eine der schlechtesten :( ich bin immer wieder aufgewacht und konnte nicht wirklich schlafen. Um 6:30 Uhr ging dann der Wecker.
    Ich habe meine Sachen zusammengepackt und mich soweit erstmal fertig gemacht.
    Wie schon erwartet, war keiner um 7:30 Uhr da und beim Surfcamp ist der erste Tag immer Check-in. Davon war ich ziemlich genervt, da ich hier ja schon einige Tage gechillt habe.. Naja, ich hatte mir unter einem Surfcamp was anderes vorgestellt, aber wir sind hier nicht in Deutschland. Leider ist es nunmal nicht wie eine Mannschaftsfahrt nach Poel oder so.
    Naja, es wird also so ablaufen, dass ich erst morgen früh Surfstunden habe und den Rest des Tages dann wieder etwas alleine mache. Also man ist nicht den ganzen Tag mit einer Gruppe zusammen und macht etwas zusammen außerhalb des surfens, dass finde ich etwas schade.
    Also, ich habe dann heute früh ausgecheckt, da ich erst um 15 Uhr wieder einchecken konnte, bin ich zum Strand und habe mich da gesonnt. Dann war ich auch noch mega müde, habe dann aber eingecheckt und wurde in meine neue Unterkunft im gleichen Hostel gebracht - zu einem Tipi.
    Ich hatte es mir so viel schlimmer vorgestellt, aber es ist wirklich sehr süß und gemütlich!
    Da ich mit Mojosurf hier bin, gibt es extra eine Area, wo alle die mit denen hier sind untergebracht werden :)
    Mit mir im Tipi ist Grace aus England. Eine dritte Person kam nicht mehr dazu :D
    Ich habe zum Abendbrot ein Baguette mit Salami und Käse gehabt.
    Entweder bin ich doof oder es gibt hier nur relativ scharfe Salami hahaha. Es ist aber noch aushaltbar.
    Den Abend habe ich dann im Tipi verbracht.
    Morgen gibt es um 7:30 Uhr Frühstück und um 8:30 Uhr werden wir dann abgeholt zum Surfen - ich bin super gespannt und freue mich!
    Gute Nacht!
    Read more