Satellite
Show on map
  • Day 179

    Street Beach, Dominos

    March 26, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute Morgen war ich schon früh wach und habe mein Müsli gefrühstückt :)
    Danach haben Megan, Jack und ich Sophie verabschiedet, die jetzt nach Noosa geht :/
    Später sind Adele, aus Frankreich und ich noch zu den anderen zum Street Beach gegangen. Das ist einfach wie ein kostenloses Schwimmbad, kein Salzwasser und mit Strand :)
    Da waren wir dann mit zwei Franzosen, drei Leiten aus Kolumbien und zwei Leuten aus Südkorea und halt ich hahaha. Wir haben Deutsche, spanische, Koreanische und auch französische Musik gehört und haben uns etwas ausgetauscht über die jeweiligen Länder.
    Danach hatten die anderen Hunger und wir sind 30 Minuten zu Dominos gegangen, dass war super lang, und war heiss und wir waren irgendwie auch alle müde :D
    Angekommen, haben wir uns mit Pizza in eine Art Park gesetzt und dann sind wir wieder 30 Minuten zurück gelaufen.
    In der Zeit habe ich mich viel mit Adele unterhalten über Gott und die Welt und ich verstehe mich sehr gut mit ihr :)
    Wir lagen dann erstmal im Bett und waren völlig fertig.
    Ich habe dann noch ganz lange mit Johanna telefoniert, da wir uns mal wieder etwas updaten mussten, dass war super schön!
    Jetzt habe ich mich Bettfertig gemacht, liege im Bett und gehe gleich schlafen :)
    Ab jetzt sind es nur noch 8 Stunden von euch zu mir :)
    Gute Nacht!
    Read more