Satellite
Show on map
  • Day 181

    The Plough Inn Beer Garden

    March 28, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Hier in Brisbane passiert am Tag einfach nicht viel. Es ist leider nicht so eine Stadt wie Sydney wo man super viel unternehmen kann.
    Ich bin heute aufgewacht und immer noch angeschlagen, weshalb ich etwas länger im Bett lag, um mich auszukurieren.
    Danach bin ich zu Dominos gegangen und habe mich für einen Job beworben. Es war eigentlich unnötig, dass ich da hingegangen bin, weil man sich online bewerben musste, aber dann bin ich halt hin und zurück jeweils 30 Minuten gegangen, dass war nicht so das Problem :)
    Ich hab mich dann noch kurz hingesetzt und etwas gechillt.
    Zurück im Hostel habe ich die Zeit am Handy verbracht und etwas mit Freunden geschrieben, was mal wieder sehr gut tat :)
    Später als die anderen von der Arbeit kamen, sind wir noch etwas trinken gegangen in einer Bar.
    Dabei hab ich auch drei neue Leute kennengelernt. Es waren Megan, Jack, Adele und dann noch Luis aus Deutschland und zwei aus der Niederlande. Die waren echt super nett und wir haben uns alle gut unterhalten.
    Das Bier war, da wir nur eins getrunken haben unnötig und unnötig teuer aber lecker.
    14$ was ca 8,50€ sind, war es aber trotzdem nicht wert hahaha.
    Dann haben wir viel gequatscht, über Pläne, Arbeit, Brisbane an sich, verschiedene Sprachen usw.
    Adele und Ich sind dann zusammen zurückgelaufen und noch duschen gegangen, weil es draußen so super schwül und stickig war.
    Im Zimmer stinkt es wegen den zwei neuen Deutschen auch voll nach Schweiß boa hahaha.
    Und ich hatte einen Schluckauf als wir wieder zurück kamen. Jack war dann auch schon da und hat sich beschwert hahah. Er meinte, jetzt ist der der schnarcht weg und jetzt kommst du mit deinem Schluckauf, ja ups hahaha.
    Deswegen gehe ich jetzt schnell schlafen :)
    Gute Nacht!
    Read more