Satellite
Show on map
  • Day 186

    Eat Street Market, Neues Hostel

    April 2, 2023 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Heute morgen bin ich früh aufgestanden. Der Wecker ging um 7:30 Uhr, da um 8 Uhr das Wasser abgestellt werden sollte. Hab dann bis 8 nochmal geschlafen hahah ups.
    Fun fact: das Wasser ging trotzdem um 8:15 Uhr, als ich mich dann fertig gemacht habe :)
    Dann habe ich gefrühstückt und bin rüber ins andere Hostel, dass Chill Backpackers.
    Da konnte ich irgendwie noch nicht einchecken und musste dann warten bis 13 Uhr, bis ich meinen Job anfangen konnte. Denn ich arbeite jetzt for Accommondation.
    Denn es ist wirklich schwierig hier einen Job zu finden und so lange bin ich ja auch garnicht mehr hier.
    Ich hab Laundry bekommen, was man 3 Stunden jeden Tag machen muss, weil das anscheinend nicht so anstrengend ist, als zb Adele, die das Bad putzen muss.
    3 Stunden finde ich schon echt viel und die Zeiten sind halt doof, denn ich muss jeden Tag von 13-16 Uhr die Wäsche waschen, Falten, Staubsaugen usw.
    Das Ding ist, dass die noch ein anderes Hostel für Obdachlose haben. Heißt, ich muss immer zu Big Bird rüber, um da zu waschen usw….
    Danach bin ich aufs Zimmer und wir haben es zum Glück hinbekommen, dass Adele und ich zusammen im Zimmer sind. Es sind ganz viele Franzosen in dem Hostel und ganz viele ältere Leute, also so 50 jährige.
    Dann haben wir kurz gechillt und sind dann mit Megan und Jack zum Eat Street Market gefahren.
    Wir haben da lange hingebraucht, aber es war echt ganz cool!
    So viel verschiedenes und gute Essen vor allen Dingen. Wenn man immer nur Pasta hat, kann man sich da garnicht entscheiden :D
    Nebenbei hat noch eine Bank gespielt und wir haben gequatscht. Ich hatte Bratwurst mit Pommes.
    War lecker, aber nicht sooo krass.
    Dann haben wir noch darüber geredet, wer am positivsten ist :) Da hat Jack gesagt, dass er denkt, dass ich die positivste von uns allen bin hihi.
    Jetzt sind wir zurück und gehen schlafen!
    War nen super anstrengender und schöner Tag :)
    Gute Nacht!
    Read more