Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 185

    Hightlight des Tages: Abendessen

    1 aprile 2023, Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute bekommt ihr nur mein richtig leckeres Abendessen zu sehen.
    Denn heute morgen, als ich aufgewacht bin war es schon relativ spät haha.
    Dann habe ich viel mit Megan gequatscht und es war wirklich witzig.
    Immer wieder interessant, was man sich alles so anvertraut, obwohl man sich eigentlich nicht kennt - aber das ist auch das tolle!
    Dann haben wir noch einen Mitti gemacht, weil wir so müde waren.
    Eigentlich wollten wir dann noch zum Eat Street Market, aber dann waren wir zu müde und haben es vielleicht auf morgen verschoben.
    Ich war dann einkaufen und hatte zum Abendessen dann Mild Chicken Curry mit Reis, welches super lecker war!
    Endlich mal wieder nen bisschen Chicken und nicht immer nur Nudeln haha.
    Jetzt gehe ich schlafen, da ich morgen super früh aufstehen muss.
    Neulich ist ja die Waschmaschine ausgelaufen und morgen wird deshalb nochmal das Wasser abgestellt. Und das in einer sehr ungünstigen Zeit haha.
    Ich muss morgen auschecken und gehe in ein anderes Hostel, zu Adele. Die ist da auch schon.
    Mal sehen wie das dann alles so wird.
    Außerdem ist jetzt einfach schon wieder April, super krass!
    Gute Nacht erstmal!
    Leggi altro