Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 187

    Hausfrau sein :)

    3 kwietnia 2023, Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Ich habe heute ausgeschlafen, denn der gestrige Tag war schon anstrengend.
    Dann musste ich erstmal duschen und frühstücken.
    Adele kam dann noch zu mir, bis ich dann arbeiten musste.
    War halt relativ langweilig. Bin zur Waschmaschine gegangen, hab die Sachen rausgenommen, hab Sachen zusammengelegt und dann immer wieder das gleiche.
    Nach der Arbeit waren Adele und ich noch im anderen Hostel und haben etwas mit Megan gequatscht, bis Megan dann arbeiten musste hahaha :D
    Dann habe ich auch kurz mit Milli telefoniert, die mich angerufen hat, da habe ich mich absolut drüber gefreut!!
    Dann ging’s aufs Zimmer und dann habe ich noch einen kleinen Spaziergang zu Aldi gemacht.
    Hab leider eingekauft, als ich Hunger hatte, wurde also etwas mehr hahaha.
    Zum Abendbrot gab es dann nen Toast mit Käse und Salami :)
    Ich hab mich dann noch mit Valentina unterhalten, die ist neu in unser Zimmer gekommen und hat sich über das Hostel aufgeregt hahaha. Auch Lou, die kommt aus Frankreich war mit dabei. Gefühlt heißen alle Lou haha.
    Es war auf jeden Fall ziemlich witzig!
    Jetzt gehe ich schlafen.
    Gute Nacht!
    Czytaj więcej