Satellit
Visa på kartan
  • Dag 188

    eigentlich ein langweiliger Tag…

    4 april 2023, Australien ⋅ 🌙 21 °C

    Heute war es echt relativ langweilig bei mir.
    Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, dass dann noch kurz im Bett, bin ich arbeiten musste.
    Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass meine Schicht eigentlich unnötig ist und ich morgen um 10 Uhr zur Rezeption kommen soll, dann finden die schon was, was ich machen kann.
    Wäsche ist nämlich immer nicht soo viel zu tun. Ich hab noch den ganzen Boden gewischt, und Handtücher nochmal extra gewaschen usw. Das war echt etwas nervig.
    Danach saß ich mit Adele im Zimmer.
    Sie hat ihre Sachen geplant, mit meiner Planung zusammen :D
    Und ich saß im Zimmer und habe meinen Flug umgebucht, denn es ist garnicht mehr sooo lange bin ich wieder in Deutschland bin - oh oh :): Das war etwas aufregend, als dann gefragt wurde, ob ich den bestätigt haben will und ich ja sagte. Jetzt fühlt es sich garnicht mehr lange an!
    Außerdem habe ich die meisten Hostels für meine weitere Reise gebucht.
    Dann kam Valentina aus Italien in unser Zimmer. Wir haben noch gequatscht und ins wieder darüber aufgeregt, dass wir uns so fühlen, als würden wir bei Obdachlosen untergekommen wären aber naja gut.
    Was sein muss, muss sein.
    Adele und ich haben dann zusammen gegessen. Für uns gab es Brot bzw. eher Toast.
    Ich hatte meine beiden mit Käse und Salami und Adele mit Peanut Butter :)
    Jetzt sind wir fast alle im Zimmer und ich gehe dann gleich auch schlafen. Wir sind alle irgendwie müde vom nichts tun :D
    Gute Nacht!
    Läs mer