Satellite
Show on map
  • Day 192

    Ostersamstag :)

    April 8, 2023 in Australia ⋅ 🌬 28 °C

    Ich habe super schlecht geschlafen, musste aber trotzdem aufstehen, um zu arbeiten!
    Heute habe ich nochmal Laundry übernommen, Wäsche gewaschen, zusammengelegt usw.
    Dann saß ich mit Lou im Zimmer und wir haben etwas über Gott und die Welt gequatscht :)
    Später dann habe ich mir Nudeln gekocht, weil ich solchen Hunger hatte. Zwar nicht unbedingt auf Nudeln aber das war das einzige was ich da hatte :)
    Dann ging’s zum Coles, der Supermarkt hatte jedoch nicht offen… dafür am Ostersonntag und Montag. Das ist hier unterschiedlich geregelt und in Queensland halt so, dass die Tage dann offen ist, also muss ich morgen einkaufen gehen.
    Enttäuscht wieder zurück im Hostel, habe ich mich dann langsam fertig gemacht, da wir noch in Club wollten und dann bin ich rüber zum alten Hostel.
    Da haben Jack, Megan, Sophie und ich dann vorgetrieben auf dem Rooftop und dabei haben wir Trinkspiele gespielt - es wat sehr witzig und mega gute Spiele dabei!
    Danach wollten wir los nach Fortitude Valley, da das der Ort ist, wo die meisten Clubs sind.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr welcher Club es war, aber zum Schluss waren nur noch Luis, Daniel, Sophie und ich übrig :D
    Wir hatten nen guten Abend, mit guten Drinks :)
    Es war übrigens mega süß, wie drei Mädels auf dem Hinweg gesagt haben „omg you’re so georgeous!“ <3
    Ich war erst relativ spät zuhause und bin dann ins Bett.
    Hab nicht viel geschlafen und die Arbeit hat gerufen :/
    Read more