Satellite
Show on map
  • Day 194

    Ostermontag :)

    April 10, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Was soll man zu diesem Hostel noch sagen..
    bin früh aufgestanden, damit ich um 10 Uhr bei der Arbeit sein kann. Ja ne, meine Schicht ist heute erst von 1-4?!
    Kann man mir das nicht vorher sagen?
    Hab für den nächsten Tag gefragt und muss morgen auch von 1-4, weshalb ich wenigstens ausschlafen kann!
    Habe also heute gearbeitet von 13-16 Uhr, kurz Angst gehabt, weil sich welche neben mir fast geprügelt hätten, aber sonst war’s okay.
    Hab mich dann fertig gemacht und bin in die Stadt, da hab ich mich mit Sophie getroffen, haben bisschen was zusammen gegessen und dann noch den Sonnenuntergang am Kangaroo Point geguckt.
    Der war echt ganz cool!
    Dann haben wir uns irgendwann hingesetzt, Karten gespielt und über Gott und die Welt geredet :)
    Jetzt sind wir relativ spät wieder zurück und ich gehe schlafen.
    Eben habe ich noch die Mädels im Pokalhalbfinale angefeuert und im Badezimmer des Hostels beim Elfmeterschießen mitgefiebert!
    Jetzt weiß das ganze Hostel, dass wir die Besten sind und im Finale stehen! :))
    Außerdem haben wir eine neue auf dem Zimmer, die ziemlich gut im Schnarchen ist - wundervoll…
    Damit hoffentlich eine Gute Nacht!
    Read more