Satellite
Show on map
  • Day 195

    blöder Tag :(

    April 11, 2023 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

    Heute konnte ich ausschlafen und sollte ja erst auf 13 Uhr zur Arbeit. Habe noch mit Lou gefrühstückt und bin dann zur Rezeption. Anscheinend haben sie doch keine Arbeit mehr für mich und ich sollte für die restlichen Nächte zahlen. Den Job am Morgen in Laundry, macht jetzt eine ganz neue, keine Ahnung.
    Ich bin dann ins Zimmer und habe mich mit Adele unterhalten. Danach bin ich die Stadt, wenn ich bin mit Husten, Schnupfen und rotem Hals aufgewacht. Es gab erstmal eine heiße Zitrone und dann ging es zur Apotheke. Jetzt nehme ich so Halsbonbons und hoffe das es besser wird..
    als ich wieder gekommen bin hat einer von der Rezeption Laundry gemacht - habe mich verascht gefühlt, war ja anscheinend doch was zu tun. Keine Ahnung.
    Dann habe ich Essen gemacht, ich hatte nämlich voll Hunger.
    Zum Abendessen gab es dann Nudeln mit Tomaten und Thunfisch, richtig lecker!!
    Dann saß ich noch mit Adele auf dem Rooftop und eine andere Französin und eine aus Kanada war noch dabei.
    Es war dann aber mega kalt und dann saßen wir noch im Zimmer und haben gequatscht.
    Ich hoffe morgen geht es mir besser, denn irgendwie hört es nie so richtig auf - total nervig :/
    Gute Nacht!
    Read more