Satellite
Show on map
  • Day 197

    ganz entspannter Tag!

    April 13, 2023 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

    Heute Morgen war die Erkältung wieder nicht so super und ich dachte das wird über den Tag so bleiben, aber erstaunlicherweise, wurde es doch besser!
    Ich habe mir heute morgen richtig Zeit genommen beim Frühstücken, was super schön war!
    Danach habe ich mich aber nochmal hingelegt, weil ich dachte, dass es mir heute nicht besser gehen wird.
    Als Adele von der Arbeit kam, haben wir uns erstmal unterhalten und dann lagen wir jeweils in unserem Bett und haben nen Netflix geguckt. Ich hab zwischendurch auch nochmal geschlafen und mich weiter über mein Studium informiert :)
    Und natürlich viel Wasser getrunken.
    Wir sind dann später zusammen zum Abendessen, da gab es für mich Butter Chicken mit Reis und frischen Tomaten.
    Und dann kam Elsa von gestern noch dazu, mit der wir dann gequatscht haben.
    Elsa kommt aus Belgien und fliegt morgen zurück :( richtig krass, bald werde ich auch an diesem Punkt stehen!
    Meine Nase war den ganzen Tag relativ zu, der Hals wird aber schon etwas besser!
    Stück für Stück! :)
    Jetzt gehen wir schlafen und morgen wird wieder ein neuer und besserer Tag!
    Gute Nacht!
    Read more