Satellite
Show on map
  • Day 198

    Wiedersehen mit Caro & Freddy!

    April 14, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute Morgen ging es mir etwas besser, aber noch nicht so wirklich :( es zieht sich auf jeden Fall total…
    Danach habe ich beschlossen mich etwas zu bewegen und bin in die Stadt gegangen, um einige Erledigungen zu machen bzw. um Tabletten zu kaufen :)
    Danach ging es noch einkaufen. Besser spät als nie, habe ich mir einen Schokohasen gekauft und Hot Cross Buns, die man zu Ostern ist. Sehr lecker :) und natürlich auch normales Essen :D
    Dann hatte ich noch etwas Zeit und habe mir eine heiße Zitrone gemacht und Netflix geguckt.
    Später ging es für mich dann zum Wilson’s Outlook Reserve, wo ich Caro und Freddy wiedergetroffen habe!
    Es war super cool, mal wieder etwas deutsch zu reden haha. Wir saßen auf einer Bank, haben auf die Skyline geguckt und super lange geredet. Über unsere Zeit in Australien, was wir alles erlebt haben, über Zuhause und was wir so vermissen, aber auch wie es nach Australien weitergehen wird.
    Später haben wir noch etwas bei Bettys Burger gegessen, was Caro und Freddy vorher noch nicht ausprobiert haben - sie fanden es aber supi!
    Danach sind wir dann zu dem Apartment gegangen, welches sich die beiden mit Isabell im Moment teilen. Wir saßen dann da noch etwas und haben gequatscht!
    Die 4. Schaumburger vereint in Australien :D
    Dann bin ich zurück zum Hostel gegangen und meine Karte für das Zimmer hat nicht funktioniert… zum Glück hat Adele das gehört und wurde davon wach, so konnte sie mir auf machen!!
    Bin super müde und gehe jetzt schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more