Спутник
Показать на карте
  • День 206

    Letzter Tag in Brisbane! - Abschied :(

    22 апреля 2023 г., Австралия

    Man mag es nicht glauben, aber als wir heute aufgestanden sind, war das Toastbrot schon wieder schimmelig.. wir hatten das gestern ja erst gekauft, aber naja gut - dann sind wir halt ins Café gegangen und haben dort was gegessen.
    Chanti hatte ein Sandwich und nen Latte und ich ne Art Açaí Bowl und nen Chai :) war super lecker!
    Danach war ich dann kurz im Airbnb und habe schonmal meine Sachen zusammengepackt, da ich morgen weiterfahre. Danach war ich noch einkaufen und bin dann in die Stadt gefahren.
    Dort habe ich mich mit Jana getroffen, mit der ich auch die nächsten Wochen reisen werde! Ich bin sehr gespannt, aber sie ist super nett und wir verstehen uns auf Anhieb sehr gut!
    Da wir beide Hunger hatten, haben wir dann was bei Subway gegessen und uns an die Lagoone gesetzt und ganz viel gequatscht!
    Danach ist Jana dann zum Hostel zurück und ich habe der Maus zugeschaut, wie sie um die Bank flitzt. Da war nicht nur eine Maus hahaha.
    Das Bbq ist heute leider ausgefallen, dafür haben wir aber gesagt, dass wir uns Abends treffen und nen Bier zusammen trinken.
    Nachdem ich Jana also getroffen habe, bin ich dann zu meinem ehemaligen Hostel und habe da Jack getroffen.
    Der ist echt der süßeste, er meinte, dass ich ja total gute Laune habe und immer ein Lachen im Gesicht habe usw. das hat mich sehr happy gemacht :)))
    Dann kamen Megan und Adele noch und wir saßen dann zusammen auf der Parkbank und haben den Cider genossen.
    Die RoomNumber10-Crew war dann wieder vereint. Es war ne super schöne Zeit und wir haben sie nochmal etwas revue passieren lassen! :(
    Dann habe ich erst Megan Tschüss gesagt, dann Adele und zum Schluss noch Jack. Ich bin super traurig und vermisse die alle jetzt schon. Vielleicht sehe ich Adele aber nochmal wieder!!
    Außerdem wird das Chill Backpackers, da werden wohl alle gekündigt und der Inhaber will neue Leute einstellen oder so. Und alle von Big Bird, also die die Obdachlos sind, werden auch rausgekickt und da soll wohl ein neues Hostel für Backpacker wie uns draus werden. Da geht es wohl richtig ab.
    Ich bin dann 30 Minuten zu Fuß zum Airbnb zurück und habe dazwischen noch kurz halt beim Club Prohibition gemacht, den ich Lou empfohlen habe.
    Lou ist nämlich finally in Brisbane und ich habe gesagt ich komme rum, damit wir uns nochmal sehen können.
    Ich war so happy! Es war so schön Lou wiederzusehen. Wir haben kurz gequatschte, 5000x gesagt das wir uns vermissen und lieb haben und uns noch 1000x mehr umarmt!! Es war so cool! Lou kenne ich ja aus Sydney und dann haben wir uns in Melbourne gesehen und jetzt einfach wieder in Brisbane, wie cool einfach!!
    Später bin ich dann zurück zum Airbnb und gehe jetzt schlafen. Morgen wird relativ früh ausgecheckt.
    Gute Nacht!
    Читать далее