Noosa National Park & Fairy Pools

April 24, 2023 in Australia ⋅ 🌬 24 °C

Mit dem Wecker bin ich heute aufgestanden :)
    War ganz okay, die Nacht über war es aber doch ziemlich kalt!
    Dann habe ich Jessi in der Küche getroffen und wir haben zusammen gefrühstückt. Jana kam dann auch noch dazu. Dann hat es mega geschüttet und wir wollten eigentlich schon losgehen, haben es dann aber nach hinten verschoben.
    Am Main Beach, haben wir dann Eline getroffen, sie kommt aus den Niederlanden. Ich habe mich richtig gut mit ihr verstanden und wir haben super viel gequatscht.
    Dann haben or zu viert den Nationalpark gemacht und einfach ganz viel untereinander geredet.
    Nach einer Stunde waren wir dann bei den Fairy Pools. Die Wellen waren etwas höher, aber bei dem Pool ging es dann. Wir waren auch gleich die ersten die rein gegangen sind, nachdem wir wieder draußen waren, sind dann auch andere reingegangen :D
    Es war später ziemlich kalt, weshalb wir uns umgezogen haben. Zwischendurch hat es aber auch nochmal geregnet, sonst war es aber dann doch ziemlich sonnig. Dann sind wir noch den Rest gegangen. Zusammen waren es dann gute 10 km.
    Als wir zurück waren, haben wir unsere Sachen abgeladen und sind zum Laguna Lookout gegangen, um uns den Sonnenuntergang anzugucken. Da war Maren dann auch mit dabei, denn sie ist heute Vormittag angekommen!!! Whooop!
    Wir sind dann noch einkaufen gegangen und haben uns für Wraps entschieden, die wir heute und morgen machen wollen.
    Es war super lecker und auch mal richtig fancy, im Gegensatz zu sonst.
    Zu fünft haben wir nach dem Abendessen noch Wizard gespielt.
    Ansonsten gibt es jeden Abend Angebote aus unserem Hostel. Das Nomads in Noosa kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Heute gab es eine Silent Disco. Da sind wir dann auch noch hin und es war super witzig. Man konnte zwischen drei verschiedenen Musikrichtungen switchen. Die meiste Zeit haben aber die meisten das gleiche gehört, weil es dann auch am coolsten war.
    Sehr witzig war das hahaha.
    Jetzt ist es super spät und ich gehe schlafen, denn morgen wird ausgeschlafen :))
    Gute Nacht!