Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 218

    Letzter Tag in Rainbow Beach!

    4. toukokuuta 2023, Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Ich habe bis ca. 9:15 Uhr geschlafen und mich dann fertig gemacht, damit ich um 10 Uhr auschecken kann.
    Kurz danach habe ich mir einen Chai Latte bei Salt&Pepper geholt, der da super lecker ist.
    Weil es schon warm war und ich Lust hatte, habe ich mich da einfach an den Tisch gesetzt, ein bisschen was von meinen Sachen erledigt und meinen Chai getrunken.
    Danach war ich in Spar einkaufen, der super teuer ist, ich hatte aber kein Frühstück mehr..
    Danach habe ich also erst Frühstücken können - wieder gab es Toast.
    Dann haben Jan-Niklas, Jana, Svea und ich noch ein Kartenspiel gespielt und Linus kam auch noch dazu :)
    Das Spiel war echt super lustig!
    Alle außer Jan-Niklas sind nämlich auch mit meinem Bus gefahren. So haben wir dann die Zeit rumbekommen.
    Um 14:35 Uhr habe ich dann den Greyhound nach Hervey Bay genommen, da hatte ich nämlich eine Stunde Aufenthalt. Danach habe ich dann den Bus nach Agnes Water genommen.
    Jetzt bin ich in meinem Hostel: „Cool Bananas“ angekommen, weshalb uns die Leute vom Hostel auch in Bananenkostümen abgeholt haben.
    Alle zusammen sind wir dann zum Hostel gegangen.
    Adele aus Brisbane war mit ihrer Freundin Emma auch in meinem Bus, richtig witzig. Wir sind jetzt zwar nicht in einem Zimmer, aber im gleichen Hostel.
    Deswegen haben wir dann eben noch etwas zusammen gesessen und gequatscht, richtig cool!
    In meinem Zimmer habe ich Marie kennengelernt. Sie schläft über mir und kommt aus Köln.
    Leider haben wir einen in unserem Zimmer, der total laut schnarcht - bis jetzt hatte ich sonst immer Glück.
    Der steht auch morgen um 5 Uhr auf, um angeln zu gehen und deswegen stehen auch so komische Kühlschränke in unserem Zimmer. Hoffen wir mal, dass es hier morgen nicht nach totem Fisch riecht…
    Meisner Erkältung geht es heute etwas besser, aber meine Ohren sind dafür zu. Morgen will ich hier mal nach einem Arzt gucken, mal sehen ob der was für mich tun kann.
    Jetzt versuche ich auf jeden Fall zu schlafen, ich bin super müde.
    Gute Nacht!
    Lue lisää