衛星
マップで表示する
  • 日219

    Angekommen in Agnes Water!

    2023年5月5日, オーストラリア ⋅ 🌙 20 °C

    Trotz des schnarchenden Typs, habe ich ganz gut geschlafen und bin gegen 9 Uhr aufgestanden.
    Dann habe ich zusammen mit Adele, Emma, Jana und Kim gefrühstückt. Für mich gab es Toast mit Marmelade.
    Danach habe ich mich auf den Weg zum Arzt gemacht. Also bin ich rein, habe gesagt, dass ich gerne meine Erkältung abklären lassen würde, da es schon lange anhält usw.
    Die Frau an der Rezeption war aber total laut und hat mich angemeckert, dass ich ja sofort ne Maske aufsetzen soll und nen Corona Test machen soll. Und ich den Arzt ohne Termin eh nicht sehen kann.
    Dann bin ich wieder raus und war erstmal absolut überfordert. Kurz danach bin ich dann in die Apotheke und habe mir ein Corona Test gekauft und eine FFP2 Maske…
    Der Corona Test war aber ein Hust-Test. Ich sollte da 5x reinhusten hahaha. Negativ war er auf jeden Fall :)
    Danach bin ich zum nächsten Arzt. 50 Minuten musste ich da zu Fuß hingehen, da es keinen Bus gab. Die Strasse war voller Bauarbeiten, weshalb ich auf dem Grünstreifen neben der Straße gehen musste. Ein lieber Bauarbeiter hat mich dann gefragt, wo ich denn hin will und was ich hier mache und woher ich komme. Dann hat er mir aus seiner Kühlbox eine kalte Limonade gegeben, die super lecker war! Und das einfach so :)
    Nach 50 Minuten gehen, kam ich dann zum zweiten Arzt. Habe dem das gleiche erzählt und sie haben kein Termin für mich, weshalb ich doch wieder gehen sollte. Also bin ich wieder 50 Minuten zurückgegangen…
    Hab natürlich auch vergessen, vorher anzurufen, dass hätte mir einiges erspart - naja :D
    Im Hostel zurück, habe ich meine Sachen gepackt und bin an den Strand gegangen, habe mich da ausgeruht, mit meiner Schwester telefoniert und gewartet, bis der Sonnenuntergang da war.
    Danach bin ich wieder zum Hostel, habe mit Adele und Emma gequatscht, Nudeln gegessen und später haben wir mit den anderen noch Karten gespielt.
    Jetzt gehe ich ins Bett, ich bin trotzdem super kaputt und muss morgen schon wieder auschecken.
    Gute Nacht!
    もっと詳しく