Satellite
Show on map
  • Day 233

    Scooter time!

    May 19, 2023 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Die Nacht war absolut nicht angenehm :/ ich konnte kaum schlafen und war schon früh wach. Außerdem haben die Sandfliegen mich geweckt - die sind wie Mücken und haben mich gestern total zerstochen..
    dann sind Jana und ich zum Scooter Verleih und haben uns welche ausgeliehen! So cool!
    Dann sind wir den ganzen Tag über die Insel gefahren :) mein scooter hieß Shelby! :)
    Am Picnic Bay war ich dann sogar auch im Wasser und habe mich abgekühlt, da es super warm war.
    Zur Abkühlung gab es außerdem L&P. Die Limo wurde mir empfohlen, dass ist nämlich ein Getränk, was in Neuseeland jeder kennt. Ist ganz okay haha.
    Abends sind wir Hawkings Point Lookout gegangen. Das war einer der schönsten Lookouts hier in Australien. Wir haben uns einfach auf einen Stein gesetzt und haben den Sonnenuntergang angeguckt. Der war der absolute Hammer! Es war wie im Film!
    Danach ging es im Dunklen zurück zum Hostel.
    Ich weiß, dass ich auch diese Nacht nicht schlafen werde, denn ich habe nachgezählt und gute 34 Mückenstiche!! Die ALLE jucken - es ist der Horror!
    Morgen früh müssen wir die Scooter wieder abgeben, ich werde Shelby sehr vermissen :(
    Deswegen gute Nacht!
    Read more