Satellite
Show on map
  • Day 234

    Letzter Tag auf Magnetic Island!

    May 20, 2023 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

    Die Nacht war der reinste Horror. Wenn 40 Mückenstiche alle jucken und man nicht kratzen darf und aber einfach nur schlafen will, ist das der reinste Horror. Und genau so, war meine Nacht…
    Und dann hat morgens der Wecker geklingelt, ich habe mich fertig gemacht, gefrühstückt, bin auf meinen Scooter und los zur Tankstelle. Da wurde erstmal für schöne 3$ getankt :)
    Wir mussten den Scooter dann heute nämlich wieder abgeben. Zurück zum Hostel bin ich dann gelaufen und habe noch kurz beim IGA eingekauft.
    Kurz danach bin ich zum Geoffrey Bay und habe mich dort an den Strand gelegt und mich endlich mal wieder gesonnt!
    Ich muss sagen, die Bräune geht auf jeden Fall schon wieder zurück, aber ist ja auch Herbst.
    Naja, als es dann fast nur noch schattig war, bin ich zurück zum Hostel, habe geduscht und meine Sachen gepackt, da heute mein letzter Tag auf Magnetic ist :/
    So schön hier!
    Abends habe ich noch mit Milli telefoniert, die hat heute nämlich Geburtstag :D
    Das hat mich super gefreut, sie einfach mal wieder zu sprechen. Bald habe ich die Mäuse wieder!
    Morgen früh gehts früh raus, weshalb ich schlafen gehe - 5:45 Uhr Wecker..
    Gute Nacht!
    Read more