Satellite
Show on map
  • Day 241

    Letzter Tag in Cairns!

    May 27, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Ausschlafen war erstmal angesagt. Das tat super gut.
    Dann bin ich noch kurz in Souvenirshop, da ich für Maren noch etwas kaufen musste!
    Später habe ich mich dann mit Svea an der Lagoone getroffen. Heute war es super heiß und ich musste sofort ins Wasser springen, um mich abzukühlen!
    Aber es war sehr entspannend!
    Wir sind dann noch in die Mall und haben ein bisschen eingekauft, natürlich wieder viel zu viel und eigentlich haben wir Backpacker da ja auch gar keinen Platz für hahaha.
    Naja, wir waren dann noch kurz einkaufen und zurück im Hostel war ich noch duschen bevor wir dann gekocht haben.
    Es gab natürlich wieder Nudeln, diesmal aber mit einem kleinen Salat. Sehr lecker!
    In meinem Zimmer haben wir uns dann fertig gemacht zum feiern und haben noch mit Matt und Alex vorgetrunken bzw. gequatscht :)
    Dann ging es mal wieder feiern im Gilligans, ich kann es wirklich nur empfehlen.
    Habe viel mit Mira und Svea getanzt und auch Emma habe ich noch einmal tschüss gesagt.
    Jetzt liege ich schon im Bett, keine mal nicht ganz so lange, da ich morgen früh um 7 Uhr den Bus nehmen muss…
    So langsam ist meine Reise zu Ende. Jetzt sehe ich erstmal keine neuen Orte mehr :/
    Morgen geht meine Reise zurück nach Sydney los. Das ist schon wie nach Hause kommen <3
    Dafür mache ich aber ein paar Zwischenstopps, da ich sonst 2,5 Tage nur im Bus wäre.
    Morgen sind es nur gute 10,5 Stunden die ich fahren muss :)
    Gute Nacht!
    Read more