Satellite
Show on map
  • Day 248

    bei meiner Gastfamilie! :D

    June 3, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute morgen bin ich super früh aufgestanden, damit ich um 7 Uhr los konnte zu meiner Gastfamilie!
    Yvette habe ich Blumen mitgebracht, worüber sie sich super gefreut hat!
    Ollie und Heidi waren auch schon wach und ganz begeistert, die süßen! Mir wurden dann die Haare geflochten, es wurde gekuschelt, das Aquarium analysiert aber auch Karten gespielt.
    Milli und Sam waren dann auch irgendwann wach und wir haben zusammen Karten gespielt :) das war super lustig.
    Für Milli gab es noch ein Tshirt zum Geburtstag, was sie sofort angezogen hat und liebt :)
    Die Jungs waren irgendwann beim Sport und ich bin mit den Mädels zuhause geblieben. Danach sind wir alle zusammen ins Kino gefahren und haben den neuen Film „Super-Man: Into the Spider-Verse“. Zwischendurch war es echt super langweilig und Heidi ist sogar eingeschlafen. Nach dem Film waren alle müde und es ging wieder nach Hause. Da wurde sich erstmal etwas ausgeruht, gemalt usw. Außerdem haben wir Sushi gemacht und zum Abendessen gab es Chicken mit Bacon und Reis in Sauce natürlich. Das war mal richtig lecker und habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen :)
    Jetzt ist mein Backpack etwas leerer und vom Koffer habe ich etwas aussortiert. Mal sehen :|
    Um 22:30 Uhr war ich dann wieder im Hostel und jetzt gehe ich schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more