Satellite
Show on map
  • Day 247

    17 Std überstanden :)

    June 2, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

    Die Nacht war der absolute Horror, so wie ich das auch erwartet hatte. Erst gab es noch Hoffnung, aber abends kam jemand zu mir und die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen…
    Irgendwann war es dann 7 Uhr und ich war endlich in Sydney. Aber arsch kalt! Ich habe gezittert, meine Zähne haben geklappert und ich hatte nur lange Sachen an :/
    Gleich danach bin ich zum Hostel und wollte einchecken, ging aber natürlich noch nicht. Am Anfang waren die vom Hostel alle unfreundlich, aber das hat sich dann gelegt.
    Das Hostel ist erst neu und Maren und ich wollten das zusammen ausprobieren.
    Ich bin dann erstmal in die Stadt, schlafen konnte ich so oder so nicht und habe mir einen jumbo Chai Latte bestellt. Den brauchte ich einfach. Danach habe ich mich mit Johanna getroffen und Maren kam auch noch dazu. Ich habe mich super gefreut beide wiederzusehen, da ich sie so in mein Herz geschlossen habe. Und vor allen Dingen Johanna habe ich eine super lange Zeit nicht mehr gesehen, deswegen habe ich das heute sehr genossen <3
    Wir haben viel gequatscht und auch mal wieder ein teures Eis gegessen :O
    Dann waren wir „shoppen“ bzw. eher nur gucken. Dabei haben wir noch einer Straßenmusikerin zugehört, die super schön gesungen hat!
    Johanna musste dann wieder arbeiten und Maren und ich waren noch Blumen kaufen :)
    Zurück im Hostel habe ich endlich geduscht und habe mich danach viel besser gefühlt. Außerdem gab es kostenloses BBQ von Hostel aus und auch Punsch.
    Zusammen mit zwei anderen deutschen (Fabio, Aaron) gab es dann eine Runde Kniffel und Einzelzähler. Alles super witzig gewesen.
    Ich hab dann aber gesagt das Ich raus bin. Ich muss unbedingt schlafen gehen.
    Ich habe super schnell gemerkt, dass die letzten Tage super anstrengend für mich und meinen Körper waren und das ich mir Auszeiten nehmen muss. Aber, es ist auch so, dass ich jeden Tag nochmal voll mitnehmen muss. Was sein muss, muss sein.
    Gute Nacht also!
    Read more