Australia
Waverton

living the mom life :)

December 1, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Heute bin ich zur Schule mit Bus und Bahn gefahren, damit ich nicht so viel laufen muss am Morgen :D
      Schule war nicht so langweilig wie sonst, bzw ich war nicht so müde. In zwei Wochen stehen aber die Klausuren an, worauf ich keine Lust habe :)
      Nach der Schule war ich noch kurz im Aldi mit Batuhan und bin dann mit Bus nach Hause. Heidi ist gleich zur Tür gestürmt als ich rein kam, aber traurigerweise nur, weil sie dachte, dass es Yvette ist :(
      Ich hab den Geschirrspüler ausgeräumt und hab kurz mit Yvette gequatscht. Dann lag ich in meinem Bett und Milli und Heidi kamen zu mir. Wir haben ein Spiel auf dem IPad zusammen gespielt :) Danach gab es Zoff, weil jeder alleine mit mir Zeit verbringen wollte. Yvette meinte dann, dass jetzt erstmal Heidi wenigstens 15 Minuten bekommt, dass hatte sich aber schnell wieder erledigt. Denn kaum waren wir in meinem Zimmer, wollte Heidi an mein Handy bzw an mein IPad, wo ich gesagt habe nein, da wir davor schon am IPad waren und sie jetzt Zeit hat mit mir Zeit zu verbringen und nicht wieder mit meinem IPad. So doof wie sie es auch fand, ist sie dann heulend zu Yvette ins Zimmer. Dann hat Milli was mit mir gemacht. Wir haben Corn Flour genommen und mit Wasser vermischt, daraus ergibt sich dann eine Masse, die man in den Händen kneten und zerreißen kann, wenn man aber 5 Sekunden wartet und nichts damit macht, wird es wieder flüssig :)
      Dann haben Heidi, Milli, Ollie und ich nen bisschen getanzt und später habe ich mit Ollie und Heidi noch Dodelido gespielt. Heidi konnte das leider nicht, da das Spiel erst am 8 ist und sie es nicht verstanden hat. Als Ollie dann noch eine Runde mit mir alleine spielen wollte, hat Heidi wieder geweint. Sie hat auf meinen Hinweis dann aber Sammy beim Essen geholfen. Zum Dinner gab es Meat Pies. Yvette gehts nicht gut und da ich mit Ollie beschäftigt war hat Sammy die Meat Pies in den Ofen geschoben :D
      Sammy hat es jetzt leider auch erwischt :/
      Nach dem Essen haben Ollie, Milli und ich noch Popcorn gemacht und dabei High School Musical geguckt :) Zwischendurch hab ich mich natürlich noch um Bella gekümmert, die Wäsche gemacht und neue angestellt usw.
      Jetzt liege ich im Bett und bin gespannt was der morgige Tag so bringt.

Frisbee, Lego, Muskelkater

January 4, 2023 in Australia ⋅ 🌧 22 °C

Heute war Schule angesagt, also auch frühes aufstehen! Ich war sogar die erste die wach war, denn die Kids waren super müde und haben deswegen länger geschlafen und Yvette musste erst spät arbeiten.
      Schule war ganz okay, der Lehrer (Matt) ist auf jeden Fall super nett. Die Klasse an sich auch, die andere fand ich aber tausendmal besser.
      Bisschen reden, bisschen hören, bisschen schreiben war heute dabei.
      Nach der Schule bin ich nach Hause. Heute wurde das ganze Haus geputzt, auch das Sofa und so, dabei habe ich dann geholfen. Dann war ich mit Ollie im Park, habe mit ihm Frisbee gespielt. Das hat besser geklappt als ich dachte :)
      Dann haben wir noch Basketball gespielt, aber alles nur mit halber Energie, da wir zu nichts richtig Kraft hatten und unsere Arme total wehtun.
      Danach habe ich mit Ollie Lego gebaut, dass war echt super lustig!
      Später haben wir zusammen mit Milli ein Spiel gespielt und noch den Tannenbaum abgebaut.
      Heidi war heute richtig schlecht drauf und die ganze Zeit nur am meckern bzw den ganzen Tag am IPad.
      Habe mit Milli dann noch Netflix geguckt und Abendessen gemacht. Außerdem habe ich ihr 2 Minuten den Rücken gekrault für eine 10 minütige Massage hahah, zu dem Deal sag ich nicht nein :)
      Die Massage war so halbwegs gut und sie hatte Spaß daran, dass es mir weh tat…
      Dann kam noch die Massage-Pistole zum Einsatz.. ich kann es nicht empfehlen das eine 11-jährige am Rücken machen zu lassen hahaha.
      Ich hab dann noch nen bisschen in der Küche aufgeräumt, da Ollie und ich vorher noch Bananenbrot zusammen gemacht haben. Das Beste was ich je gegessen habe!
      Als Yvette und Ned wieder da waren habe ich noch den Geschirrspüler ausgeräumt und mit denen gequatscht.
      Jetzt bin ich im Bett, musste mit Milli noch auf dem IPad was spielen und gehe jetzt schlafen, morgen wird nämlich genauso anstrengend. Dadurch, dass die Kids Ferien haben, habe ich keine 2 Stunden Ruhe nachdem ich von der Schule nach Hause komme, dass ist dann manchmal schon echt viel haha.
      Mal sehen wie das die nächsten Tage noch so wird, Hanna hat mich auch gefragt ob wir Donnerstag feiern gehen, aber ich hab den nächsten Tag meinen letzten Tag was Schule angeht und ich hab im Moment keine Kraft dazu. Durch den Muskelkater, durch den nicht ausreichenden Schlaf, durch die Kids, und und und.
      Deswegen gute Nacht!

Die Kids sind wieder da!

January 1, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Ich bin heute um 10 Uhr aufgewacht und habe erstmal Müsli gefrühstückt. Bella und Yvette waren erstmal nicht da, kamen später aber wieder.
      Ich hätte es ja wirklich nicht gedacht, aber ich habe Bella so dolle vermisst die eine Woche und musste erstmal ganz dolle mit ihr kuscheln. Ich weiß garnicht wie ich 6 Monate reisen ohne Hund aushalten soll :(
      Dann habe ich versucht mein Tagebuch was ich nebenher noch schreibe auf Vordermann zu bringen, was ich aber nicht ganz hinbekommen habe.
      Ich hab dann noch mit Yvette gequatscht und sie meinte, dass ich total stolz auf mich sein kann und wie mutig ich bin und das mich alle Menschen lieben werden hier in Australien. Und das ich das Reisen alleine auf jeden Fall hinbekommen werde und es nur ein kleiner Schritt ist, denn der größte war, erstmal hierher zu kommen.
      Außerdem war sie geschockt, als ich ihr erzählt habe, dass ich gestern beim Feuerwerk ohnmächtig geworden bin :)
      Sie war nämlich zuhause und ist um 2 oder so ins Bett gegangen. Ned hat dann gefragt, ob ich schon zuhause bin und ob’s mir gut geht. Sie meinte aber, nein Marlena ist noch nicht zuhause, aber ihr gehts bestimmt gut hahaha.
      Nach meinem Obstsalat und viel Wasser ging es mir heute auch schon wieder etwas besser.
      Auf 17 Uhr kamen dann die Kids. Und ich habe sie echt vermisst, denn eine wo Woche alles ruhig war, war schon ungewohnt.
      Milli ist sofort in mein Zimmer gerannt und ist auf mich gesprungen, dann kam Heidi und ist ebenfalls auf mich gesprungen, hat mich ganz dolle umarmt und immer wieder und hat gesagt wie lieb sie mich hat und wie dolle sie mich vermisst hat :(
      Später kam Ollie auch noch :)
      Die sind alle sooo süß und ich hab die so unfassbar ins Herz geschlossen.
      Wir waren dann alle zusammen im Park und haben auf dem Spielplatz gespielt. Ich war natürlich auch dran mit „Achterbahn“ fahren hahaha.
      Man merkt schon, dass die Kids auch wissen, dass es nicht mehr lange ist, bis ich weg bin. Es kommen immer wieder Sprüche wie: „ich will nicht das du gehst“, „wir haben ja fast keine Zeit mehr“, „ich vermisse dich jetzt schon“, „es wird so eine lange Zeit sein, bis ich dich wiedersehe“… das bricht mir auch das Herz :(((
      Zuhause habe ich mit Ollie UNO Flip gespielt und Heidi wurden die Nägel angeklebt hahaha, die waren aber auch echt zu groß für sie :D
      Zum Abendessen gab es dann Pasta und wir saßen alle auf dem Sofa und haben Kung Fu Panda geguckt. Sam war da echt anhänglich. Ich gucke nur wenn Mama auch guckt, Händchen halten usw.
      Yvette ist das Hoch und Sam hinterher :/
      Jetzt liegt Milli noch neben mir, da sie die Zeit mit mir noch genießen möchte :(
      Das ist jetzt unsere letzte gemeinsame Woche, danach kommt das neue Au Pair :(
      Und in den Urlaub fahren wir wahrscheinlich auch nicht, das es Yvettes Vater nicht gut geht :(
      Mal sehen, was die Zukunft und das neue Jahr so mit sich bringt - aufregend.

Ollies Geburtstag

December 22, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Heute morgen bin ich aufgewacht und Ollie kam in mein Zimmer. Ich hab ihm natürlich gratuliert, denn er ist jetzt 9 Jahre alt :)
      Habe ihn mein Geschenk gegeben und er hat sich sehr drüber gefreut! Da Ollie so gerne Fußball spielt, dachte ich natürlich, dass ich den TSV auch in Australien verbreiten muss hihi.
      Bevor ich aufgewacht bin, hat Ollie schon seine anderen Geschenke ausgepackt. Unter anderem gab es einen E-Roller - nice!
      Bin dann zur Schule, die ganz gut, aber auch langweilig war. Ich habe heute aber wenigstens mein Chai Latte und mein Bananenbrot bekommen :)
      Dann kamen Marika und Lara zu meiner Schule und wir sind zusammen zu mir gefahren. Da haben wir dann gequatscht und ich habe denen natürlich alles gezeigt. Außerdem haben sie meine ganze Familie kennengelernt, den Alltag mitbekommen, wie sich gestritten wird, sie haben den Vater kennengelernt usw. volles Programm. Zwischendurch waren wir mit Heidi und Bella im Park und haben mit Heidi zusammen einen Football hin und her geworfen.
      Dann waren die Kids mit ihren Vater unterhalten und Yvette und ich hatten kurz freie Zeiten :)
      Ich habe mir dann noch ein Baguette zum Abendbrot gemacht und dann kamen die Kids wieder.
      Mit Heidi habe ich dann Dodelido gespielt und später mit Milli dann noch Mensch Ärger dich nicht bzw. wir haben 6 Gläser umgedreht und mussten die Reihenfolge immer wiederholen. Das war auf jeden Fall witzig.
      Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und wir fahren an den Strand, ich bin sehr gespannt und freue mich, es wird aber auch bestimmt ein anstrengender Tag.
      Ich bin froh, dass ich jetzt im Bett liege und ich gehe jetzt schlafen.

Weihnachtstraditionen

December 19, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Ich habe mich heute morgen aufgerafft in die Schule zu gehen und wird enttäuscht hahhaa.
      Kein Omer da (mit dem hatte ich einen Deal, dass wir beide kommen), kein Roberto, keine Janine (die mich auf 16 geschätzt hat) und kein Batuhan da - keiner…
      Ich saß da Lost und habe mit weiteren 6 Menschen Englisch gemacht. Später kam wenigstens Batuhan noch, da ich aber noch etwas angeschlagen bin, hatte ich keine Lust zu reden und war eher leise. Aber huiii, der hat mich vollgelabert, dass ich zum Schluss dachte, wieso ist er eigentlich gekommen? :D
      Naja Roberto und Omer waren auf jeden Fall nicht da wegen dem WM Finale was um 2 Uhr nachts war.
      Wir haben heute in der Schule über Weihnachtstraditionen geredet bzw. über Traditionen allgemein. In Japan schenkt man sich nichts zu Weihnachten, auch in Thailand nicht, ja gibt man das Geld an Neujahr aus, da sie da zum Tempel gehen und Beten und Geld reinwerfen. Jamie (weiß gerade nichtmehr wo genau sie herkommt) hat erzählt das bei ihr eine Tradition ist, dass man an Neujahr Lichter steigen lässt mit wünschen drin, dass muss so schön sein :(
      Außerdem hat Thailand irgendeine Tradition mit Wasser. Da gibts ne Art Wasserschlacht und du musst das über dich ergehen lassen, wenn nicht, dann hast du keinen Respekt zu der thailändischen Kultur. Bei mir waren alle vom Nikolaus und dem Schuhe rausstellen begeistert hahaha. Achso und außerdem schreibt man an Neujahr in Japan an alle die man kennt Briefe (muss mega anstrengend sein), dass ist da irgendwie ganz wichtig.
      Zuhause war ich dann kurz im Bett und habe einen Mitti gemacht. Danach haben wir Fernsehen geguckt und waren mit Bella im Park. Heidi hat danach geweint, weil ihre Karte an Elfie nicht toll war und dann hat sie erstmal geschlafen. Außerdem malt sie immer den Nachtschrank von ihrer Mutter an, fragt mich nicht wieso hahaha.
      Milli, Ollie und ich haben dann noch am IPad gespielt und dann hab es Dinner. Die Kids hatten irgendwelche Cheese-Rollen und ich hatte nen richtig geiles Baguette :)
      Danach gab es einen großes Streit zwischen Milli und ihrer Mama. Milli hat geweint, wo ich natürlich zur Stelle war und sie getröstet habe bzw sie mir erstmal alles erzählen konnte und ich ihr zugehört habe. Außerdem hat sie was vom Baguette gegessen. Ich hab Milli auf jeden Fall gesagt, dass sie bei mir im Zimmer schlafen kann, aber aufm Boden (hat sie auch freiwillig getan). Dann hab ich unten noch alles clean gemacht und gehe jetzt schlafen, um morgen wieder zur Schule gehen zu können. Hoffentlich bekomme ich dann morgen meinen Chai Latte und mein Bananenbrot, dass war der Deal mit Omer. Kommt jetzt noch nen Chai Latte zu, weil er heute nicht da war, obwohl er gesagt hat, er wird kommen hahahaha :D ich liebs!
      Ich hoffe in Deutschland geht es allen soweit gut, die ganzen Krankheiten, das Wetter und vor allen Dingen das so viel gefroren ist. Passt auf euch auf :)
      Achso und kurz nebenbei - ich habe vor einem Monat ca. 15 Postkarten verschickt (mit S(tudent)F(or)S(tudent)) und nur zwei sind bis jetzt angekommen (angekommen vor 1,5 Wochen vielleicht) sorry an die, die keine bekommen haben, ich schreib bestimmt bald nochmal welche! Und denkt einfach dran - eigentlich hättet ihr eine :D
      Glück hatten damit nur die zwei aus Meerbeck haha. Vielleicht kommen die anderen ja noch an, ich denke es aber eher nicht :(( Hab mir so viel Mühe gegeben Mensch…

Es geht bergauf!

December 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Auch die Nacht war wieder nicht schön, schlimmer als die andere.
      Milli geht es ja selbst nicht gut und sie hat’s genauso erwischt wie mich, weil sie dann aber wen brauchte, den sie umarmen kann, kam sie zweimal in der Nacht in mein Bett. Und dann auch nochmal relativ früh morgens…
      Ich hab sie immer und immer wieder rausgeschickt nach einer Zeit, da ich da an mich denken musste, ich selbst meinen Schlaf und dazu auch Platz brauche, um gesund zu werden.
      Am Morgen habe ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann, da ich morgen eigentlich zur Schule muss. (Wenn ich nicht gehe, muss ich zum Arzt wegen einer Bescheinigung und irgendwie soll das voll teuer sein) Deswegen gehe ich lieber noch nen bisschen angeschlagen zur Schule.
      Ich habe auf jeden Fall geduscht und habe mir was richtiges angezogen, habe ordentlich gefrühstückt und mich dann aufs Sofa gesetzt. Später habe ich noch eine kurze Runde mit Bella gedreht, wo es leider angefangen hat zu regnen. Frische Luft tat aber gut.
      Dann war ich auch mal wieder oben und habe mich ausgeruht, habe Tee getrunken usw.
      Abends hat Yvette das Pasta bestellt und dann habe ich Milli beigestanden, die hatte wieder einen Moment, indem es ihr nicht gut ging..
      ich habe ihr nen kalten Waschlappen gemacht, Pyjama geholt, Meditation angemacht, Flasche Wasser geholt und ihr gut zugeredet, dass es jeden Tag etwas besser wird - dann ist sie auch ins Bett.
      Heidi habe ich dann noch einen Apfel geschnitten und ihr Nachthemd aus dem Trockner geholt. Yvette war super dankbar! Irgendwo ging’s ihr heute auch nicht so Bombe, aber irgendwie auch schon. Keine Ahnung.
      Zwischendurch habe ich noch weitere Geschenke eingepackt, mit den Mädels gekuschelt usw.
      Die Jungs waren den ganzen Tag aus dem Haus und sind es auch heute Nacht.
      Jetzt gehe ich schlafen, morgen gehts hoffentlich zur Schule und danach ab ins Bett nen Mitti machen, ich will ja für Weihnachten fit sein ;)
      Gute Nacht

das Bett ist mein bester freund

December 17, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Die Nacht war der Horror. Da dachte ich, ich hätte die Nacht überstanden, dabei war es erst 0 Uhr.
      Bin in meinem Zimmer rumgelaufen, habe meine Beine massiert, die einfach nur wehtun usw. dann bin ich nochmal eingeschlafen. Bin dann wieder um 4 und 6 und schließlich um 8 aufgestanden.
      Wie ja jedem bekannt ist, ist es morgens meistens am schlimmsten, so habe ich mich auch gefühlt…
      Irgendwann kam Milli in mein Zimmer, sie meinte es geht ihr genau wie mir. Sie war dann kurz bei mir und ich hab mich um sie gekümmert. Der Rest war den Tag über nicht da. Ich hab geschlafen und Serie geguckt und Milli hat auf dem Sofa Netflix geguckt. Später kam sie dann hoch in mein Zimmer und hat sich bei mir schlafen gelegt, davor hat sie ihre mom angerufen, dass sie nach Hause kommen soll.
      Als Yvette wieder zuhause war, ging es Milli schon etwas besser :)
      Jetzt ist sie wieder hier in meinem Bett und spielt an meinem IPad, wird jetzt aber rausgeschickt, da sie und ich schlafen müssen :)
      Gute Nacht!
      Hoffentlich geht es uns beiden morgen ein Stück besser.

ganzen Tag im Bett :(

December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Die Nacht war relativ okay, bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig schlafen, aber es ging. Als ich wirklich richtig wach war, hab ich realisiert, dass ich kaum schlucken kann. Mein Hals ist super dick und rot und sogar beim Wasser trinken muss ich meine Augen zusammenkneifen, weil das schlucken so weh tut :(
      Deshalb gab es zum Frühstück auch nur ein bisschen Wassermelone.
      Dann habe ich mir den Tag über immer mal wieder Tee gemacht und ein Bad genommen, außerdem hab ich die ganze Zeit geschlafen.
      Morgens hatte ich meine Ruhe bis 12, da Ollie’s Geburtstagsfeier war, dann war kurz Trubel und ab 16 Uhr hatte ich dann wieder meine Ruhe, bis jetzt. Jetzt gehe ich schlafen, dass hilft am besten!
      Schon komisch, ich hab heute kein einziges Wort Englisch geredet, da ich keinen aus meiner Familie gesehen habe hahaha.
      Alles ist nicht so wirklich besser geworden außer meine Kopfschmerzen.
      Habe noch mit Papa telefoniert, der mich ein wenig abgelenkt hat vom krank sein :)
      Ansonsten hab ich mich heute darüber gefreut, dass die Jungs aus meiner Klasse mir gute Besserung gewünscht haben und gefragt haben ob sie irgendwas für mich machen können, ob ich irgendwas brauche.
      Kann mein Bett schon fast nicht mehr sehen und kann auch nicht mehr liegen, aber was soll’s. Ausruhen ist angesagt.
      Besser jetzt, als wenn ich in irgendeinem Hostel krank liegen würde, also positiv denken :)

12.12.22

December 12, 2022 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Montag…
      Heute bin ich ganz normal zur Schule gefahren, welche eigentlich ganz gut war. Heute stand Listening und Writing als Klausur an.
      Listening hab ich 14/15 Punkten und Writing weiß ich leider noch nicht.
      Omér und ich haben auf jeden Fall zusammengehalten, da wir beide zusammen eine Klasse höher kommen wollen hahaha.
      Morgen steht aber Grammatik an, was wir beide nicht können hahaha.
      Nach der Schule bin ich nach Hause und habe mit Heidi gekuschelt und Zettel geschrieben. Sie ist wirklich so süß!
      Dann hat sie mir einen eigenen Account erstellt, obwohl ich gesagt habe, dass ich das garnicht brauche hahaha. Wir haben dann zusammen Bluey geguckt und waren später noch mit Bella im Park.
      Als Milli dann da war, wollte sie Slime mit mir machen.
      Hat auch funktioniert und war garnicht so eine große Schweinerei wie ich dachte haha :D
      Später kam Ned noch und wir sind alle in den Park gegangen, da haben wir dann auch den schönen Sonnenuntergang angeguckt. Außerdem hat Yvette gesagt, dass ich echt schön braun geworden bin hihi :)
      Ollie ging es heute garnicht gut, total krank. Hoffentlich ist es kein Corona, denn er hat am Freitag seine Geburtstagsfeier :/
      Dann hat Yvette mich gebeten an Heidi zu schreiben von den Elfies. Sie meinte sie mag das nicht und ich meinte, ich auch nicht hahaha. Dann mussten wir beide lachen und sie meinte sie kommt nach Deutschland, da gibt es wenigstens nicht den nervigen the elf on the shelf hahaha.
      Naja, als ich den Brief an Heidi schreiben wollte und im Esszimmer saß kam Heidi auf einmal in die Küche und ich bin gerannt. Ned hat mich nur ausgelacht hahaha.
      Da es Ollie nicht gut ging und es dann noch Zankereien gab, schläft Milli jetzt bei mir im Bett.. dass wird wieder ne super tolle Nacht hahaha..

den ganzen Tag zuhause

December 8, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Auch heute bin ich nicht zur Schule gegangen, irgendwie war es heute wieder schlimmer als die letzten Tage. Keine Ahnung wieso, aber Yvette ging es auch so.
      Ich hab dann unten Netflix geguckt, geschlafen und war dann nochmal ne Stunde mit Bella spazieren. Wollte eigentlich zum Kmart, aber den gabs wohl bei uns nicht mehr, zu dem anderen konnte ich nicht aufgrund von Straßenabsperrungen.
      Dabei habe ich vormittags den ganzen Tag Podcast gehört.
      Mach dem Spaziergang habe ich mich wieder aufs Sofa gelegt. Dann kam Yvette irgendwann zusammen mit Sam.
      Als Milli dann da war, haben wir nen Film geguckt und gebrannte Mandeln gemacht. Kennen die hier nämlich nicht - finden sie aber super :)
      Danach ging’s wieder Film gucken. Als Yvette Heidi und Ollie abgeholt hat, ging es Heidi nicht gut, denn sie möchte am Wochenende nicht zu ihrem Papa, sondern möchte mit Yvette in Urlaub.
      Später gab es Dinner. Meatpies und Fisch, welchen ich nicht gegessen habe hahaha. Ned war auch zum Abendessen da.
      Danach haben wir Dodelido gespielt und Heidi war ein bisschen anhänglich.
      Wir waren dann nochmal kurz an der frischen Luft. Dann wollte Milli aber Tiktoks machen, worauf ich keine Lust hatte, dann hat sie mich geschlagen und gesagt wieso nicht und ich hab gesagt, dass ich einfach keine Lust habe. Da meinte sie, ich mache immer nur das was mir Spaß macht und nie das, wenn sie mal was will. Hahahahahaha. Ich mache so oft Tiktoks mit ihr, weil sie das möchte und und und. Dann hat sie es aufgeschnappt, dass ich ja nur was mit den Kids Bzw ihr mache, weil es mein Job ist, was ich natürlich nie so gesagt habe! Dabei war auch Heidi, die dann gesagt hat, Marlena ich versteh dich und hat nochmal gesagt wie ich mich wohl fühlen muss. Dann wurde ihr Rücken gekrault und danach ist sie in meinen Armen auf dem Sofa eingeschlafen - so süüüüß!!!!
      Danach habe ich Heidi ins Bett gebracht und auch Bella hochgebracht und bin wieder runter.
      Dann kam Milli und hat gefragt ob ich den Rücken gekrault bekommen will, ich meinte nein, alles gut. Sie hat dann gefragt, ob ich es bei ihr machen kann. Klar habe ich das dann gemacht. Ich habe mich dann nochmal erklärt und ihr ausführlich erklärt, dass es absolut garnicht geht, dass sie mich schlägt (vor allen Dingen, weil ich ja eh schon Kopfschmerzen habe) :)
      Dann war alles wieder gut und wir haben noch einen weiteren Film geguckt, bis Ich dann gesagt habe, dass es jetzt ab ins Bett geht. Vielleicht wollte Milli nicht ins Bett, aber ich, da ich morgen zur Schule will/muss, da wir einen Grammatiktest schreiben. Wenn’s aber nicht geht, dann gehts nicht.
      Ich hab noch schnell Mr und Mrs Elfie an einen anderen Platz gestellt und Heidi zurückgeschrieben.
      Jetzt geht es für mich schlafen :)
      Das Wochenende habe ich Sturmfrei - die Kids sind beim Vater und Yvette im Urlaub hihi.
      Gute Nacht :)

Waverton