Satellite
Show on map
  • Day 253

    Paddys Market & Ivy thursday

    June 8, 2023 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

    Mit Johanna habe ich mich auf 10:30 Uhr heute beim Paddy’s Market getroffen. Der Paddy’s Market ist eigentlich ein Markt, wo ganz viele kleine Stände mit Souvenirs sind, jedoch auch eine Abteilung mit ganz viel Obst und Gemüse :D
    Jedenfalls waren wir sehr erfolgreich. Außerdem habe ich noch Passionsfrüchte gekauft ;)
    Danach ging es kurz zum Kmart, wo ich zufälligerweise eine Kofferwaage gefunden und gekauft habe. Kmart ist wie eine Art Tedi bzw. Target.
    Dann ging es nach Hause für Johanna und für mich ins Hostel zurück.
    Da habe ich dann im Bett gechillt. Organisatorische Sachen erledigt und YouTube geguckt.
    Zwischendurch habe ich zwei Passionsfrüchte gegessen. Da bin ich in der Küche, um die aufzuschneiden, da fragt die eine auf ein Mal, ob ich denn Passionsfrüchte so gerne mag und ob ich auf Diät bin. Denn neulich beim Frühstück hat sie mich auch schon damit gesehen :D super witzig.
    Aber ich meinte nein und das die einfach nur sehr lecker schmecken und relativ günstig sind hier in Australien als in Deutschland :)
    Abends habe ich mich fertig gemacht zum feiern. Ivy Thursday ist heute! Ivy ist einfach ein Club den sooo viele kennen, ich glaube fast jeder in Australien!
    Ich habe etwas Zeit vertrödelt, weshalb ich mir bei Maccas was geholt habe. Dann ging’s in den Wynyard Park zum vortrinken.
    Den Alkohol hatten wir natürlich alle vorbildlich in unseren Tüten :)
    Später im Ivy dann, wurde ordentlich getanzt, geschubst, weil jeder jeden genervt hat und das ein oder andere Getränk ausgegeben :D
    Um 3 Uhr sind wir dann wieder zu Maccas, um unser altbekanntes Cheese Toasty zu essen.
    Tradition nach dem feiern, da es keine Mortadella gibt :D
    Jetzt bin ich in Hostel, Bettfertig und gehe schlafen.
    Morgen steht wieder win anstrengest Tag vor mir. Und auf 11 Uhr treffe ich mich mit den dreien wieder. Jedoch muss ich vorher noch essen, duschen usw. :/
    Gute Nacht!
    Read more