Uydu
Haritada göster
  • Gün 254

    Oakberry & Gastfamilie

    9 Haziran 2023, Avustralya ⋅ 🌙 12 °C

    Früh aufgestanden und zum Martin Place gefahren :)
    Ich hatte nicht viel Schlaf, aber heute halt auch wieder viel vor.
    Mit den beiden Johannas und Maren ging es zu Oakberry, açaí Bowls essen :)
    Danach sind wir in meine hood Crows Nest gefahren, da ich den anderen den besten Chai Latte zeigen wollte.
    Wir haben uns reingesetzt und viel gequatscht, dass war super gemütlich und sehr schön. Danach waren wir noch aufm Spielplatz in St. Leonards. Das ist der coolste Spielplatz :)
    Da hat dann auch die Sonne geschienen und es war warm, dass war sehr schön!
    Ich bin dann zu meiner Gastfamilie, etwas kompliziert, aber leider hatte ich nur ne halbe Stunde mit den Kids. Danach mussten sie zu ihrem Vater. Also schnell hallo gesagt, schnell was gespielt, da noch was gegessen und 30 Minuten waren um :(
    Sam, Ollie und Milli musste ich dann erstmal für eine lange Zeit Tschüss sagen..
    es war nicht so emotional, alle waren gestresst und realisieren kann das so oder so noch keiner :D
    Heidi ist bei Yvette geblieben, mit ihr habe ich noch getanzt, gesungen, war mit Bella und ihr im Park, wir haben gemalt usw.
    Heidi sehe ich aber vielleicht am Sonntag nochmal, die süße Maus!
    Dann ging es für mich ins Hostel. Dort musste ich noch einiges organisieren und klären und eigentlich wollte ich früher ins Bett, aber das wurde jetzt wieder nichts.
    Morgen ist mein letzter richtiger Tag und das ist meine vorletzte Nacht im Hostel in Australien. Ich kann es einfach nicht glauben, dass dieses Kapitel jetzt ein Ende hat… ich kann & ich will es nicht glauben :( <3
    Morgen sehe Ich dann einige Leute wieder und muss wieder früh aufstehen.
    Gute Nacht!
    Okumaya devam et