Satellite
Show on map
  • Day 45

    Irgendwo in da Toskanna

    June 28, 2021 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

    Bissl planlos ging’s heute los, einfach nur n Stück weiter in Norden war mein Ziel, des hab ich nach ewiger Stellplatzsuche dann auch erreicht.
    Bin erst bei Piombino in da Nähe an nen Strand gefahren und hab da gefrühstückt, mittags ging’s dann weiter Richtung Bolgheri und danach bin ich zufällig noch an Lavendelfeldern vorbei gekommen auf die man sonst wohl auch drauf kann, mehr so ne Touristenattraktion, aber wohl nicht am Montag, waren alle abgezäunt und geschlossen😅
    Danach ging’s wieder an die Straße ans mehr, um nen Platz für die Nacht zu suchen, waren alle nicht berauschend oder komplett überfüllt, bin dann iwann an nem Parkplatz stehen geblieben weil ich keine Lust mehr hatte da bin ich dann mit nem Pärchen aus Deutschland ins Gespräch gekommen die hatten die Nacht davor ums Eck auf nem Parkplatz gestanden meinten da is es zwar abends noch etwas laut aber sonst ganz ok, da steh ich jetz auch mit noch Par anderen Womos. Hab schon schönere Plätze aber hatte definitiv keine Lust mehr weiter zu fahren😅
    Heut Vormittag hatte ich noch nen leichten Zusammenstoß mit nem Auto auf da Autobahn, er sagt ich bin auf seine Spur gefahren ich bin der Meinung er is auf meine Spur gefahren,..waren wohl beide einfach recht nah an da Mitte und sein Spiegel hat mein Auto hinten gestreift, ich hab’s nicht mal gemerkt🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😅 naja sind dann stehen geblieben, bei mir war nur n kleiner schwarzer Strich vom Spiegel den man wegwischen konnte drunter nicht mal wirklich n Kratzer, sein Spiegel war etwas locker aber nicht gesprungen oder iwas, ich glaub ja der war davor schon locker Aber naja, haben bisdl diskutiert und die Kurzfassung is er meinte bloß nix mit Versicherung, gibst du mir einfach 100€ jetz in bar dann passt schon🤣 hab gesagt sicher nicht 🤣 dann sagt er ok dann passt schon und ist gefahren 🤷🏽‍♀️🤣 alles klar 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️😅
    Read more