13. Tag.....Essen deluxe

September 4, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einer frostigen und von undefinierbaren Tiergeräuschen geprägten Nacht hatten wir uns ein richtig gutes Frühstück verdient. Auf dem Weg zu den Alabama Hills sind wir in Lone Pine fündig geworden und haben im wirklich empfehlenswerten Alabama Hills Cafe Omlettes, Burritos und Pancakes vom Feinsten serviert bekommen. Frisch gestärkt gings in die nahegelegen Alabama Hills, die schon in vielen Filmen, wie etwa Django Unchained, als Kulisse gedient haben. Papa hatte auch die Gelegenheit wieder ein paar "Archies" mit seiner Kamera zu verewigen. Danach brachen wir zu den Mammoth Lakes auf und konnten beim Wandern einige Bergseen bewundern. Dort konnten wir dann die erste Schneeballschlacht der Saison starten. Danach gings für uns weiter nach Lee Vining, wo wir dann auch endlich das erste Mal in ein echtes amerikanisches Diner Essen gegangen sind. Von unserem Apartment aus hatten wir einen atemberaubenden Blick auf den Mono Lake und konnten vom Zimmer aus die Abendstimmung genießen.Read more