Driving through paradise

March 16, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Ab jetzt war richtig viel Fahren auf dem Plan gestanden. 2 Wochen für die Südinsel sind sooo kurz, vor allem wenn die Eltern "alles" sehen wollen 😂

Erster Stopp waren die Nelson Lakes, Lake Rotoiti. Waaaahnsinn wie schön es da war 😍 Da hätte ich echt ewig bleiben können, aber wir hatten noch einen langen Weg vor uns. Weiter ging es zu einer historischen Goldmine, bei der der Weg aussah wie im Dschungel! Wir haben in den Minen sogar ein paar Glühwürmchen gesehen 😍

Als nächstes sind wir zu den Pancake Rocks gefahren, wo ich nur auf die ganzen Touris gewartet habe, die einen stressen, weil sie tausend Bilder machen wollen... Kaum waren wir da, standen 3 Busse dort, Chinesen.... what a surprise 😂
    Trotzdem waren die Pancakes natürlich faszinierend und ich bin immer noch beeindruckt, wie Mutter Natur sowas schaffen kann.

Geschlafen haben wir auf einem Holiday Park nicht weit weg von den Pancakes direkt am Strand! Dort hab ich womöglich den schönsten Sonnenuntergang gesehen! Es war unglaublich, wie der rote Ball hinterm Horizont verschwunden ist! Nach kurzer Zeit sind die ganzen Sterne rausgekommen. Sowas wunderschönes habe ich noch nieee in meinem Leben gesehen!! Ich war völlig baff, weil der Sternenhimmel so klar war und man Milliarden von Sterne sehen konnte. Ich wusste garnicht wo ich hinschauen sollte. Man konnte sogar die Milchstraße extrem gut erkennen. Ich war einfach nur überwältigt, vor allem als dann noch zwei Sternschnuppen über den Himmel gerast sind. Jetzt kann ich echt glücklich sterben haha 😂 Der Abend war einfach unbeschreiblich und ich bin so dankbar dafür!