... von Eppelwoi ins kleinste Weingebiet

December 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Moinsen,

nachdem unser Flug am 08.12 einfach mal so gestrichen wurde und wir uns vehement gegen den 09.12 als Abflugtag wehrten, dürfen wir nun heute schon fliegen - sprich „1 Tag +“ ohne Mehrkosten = „lucky us“.

Every journey starts at Fränkfurt! Abflug 19:10 mit „Namibia Air“ ca. 10,5 h Flug nach Windischenbach.... Windhoek. Thanks for driving us to Frankfurt @ Astrid and Marvin. Nach ein, zwei Sekt ging es flott in den Flieger. Die eng aneinander gereihten Sitze prophezeiten eine schlimmen Flug mit wenig Schlaf. Da jedoch der Flieger zu 20% ausgebucht war (vermutlich war unser ehemaliger Flug noch schlechter gebucht) konnte man sich relativ frei jegliche Sitzreihe aussuchen. Nach Jeanines Beispiel sich über zwei Sitze breit zu machen, versuchte ich dann etwas zu schlafen. Jedoch mit 50% mehr Länge und 100% mehr Körpergewicht doch etwas schwierig. Mit Musik und Nintendo zocken sowie einem ausführlich Rundgang im schlafenden Flieger (sehr lustig schlafende Menschen zu beobachten, vor allem wenn man nach einer Minute merkt, dass sie nicht schlafen, sondern die ganze Zeit zurück starren) - waren die 10 h Flug recht schnell vorbei und wir landeten um 06:00 Uhr in Windhoek.