• Day 7

Abends am Strand

March 28, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 2 °C

Gestern späten nachmittags ging es wieder zum Schnorcheln und Baden ans Meer. Magnus kann stundenlang den Wellen lauschen und Linus und Papa beobachten. Bis jetzt hat er auch noch kein Sand gegessen... 😆
    abends kehrte wir an einem Restaurant direkt am Strand ein und genossen ein sehr leckeres Abendbrot. Die Lemon- und Coconut- Lassies sind echt der Hammer. (So lecker wie in Berlin beim Lieblingsinder) Die Thais sind alle so kinderfreundlich. Magnus bekommt extra Kartoffelbrei gekocht, den besten den er glaube je gegessen hat.
    Langsam haben wir uns alle, an die frei herumlaufenden Hunde am Strand gewöhnt, die einen nicht mal beachten. Mit Taschenlampe ging es im Stockdunkeln zurück zum Bungalow, wo uns kurz vor unserer Haustür noch eine große Krabbe Gute Nacht wünschte... 🦀 also ihr Lieben sie kommen auch bis an Land... 🙉 Arvid und die Jungs begutachteten sie und ich musste mich erstmal vom Schreck erholen. 😂 Die Zeit darf man hier nicht vergessen, blitzschnell geht die Sonne unter und es ist finster.