Koh Phangan - wir erkunden die Umgebung

March 31, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

Unser zweiter Koh Phangan Tag war wunderschön. Uns weckte ein kleiner Sturm, der alle Wolken vertrieb, also genossen wir den ganzen Tag strahlend blauen Himmel. Nach dem Frühstück ging es mit unserem kostenlosen Shuttleservice zum Strand und ins kleine Dorf. Wir schlenderten durch Boutiquen und die Kidies bekommen eine kleine Ausrüstung für den Sand. Am Strand angekommen ging Arvid Wellenspringen, die Kidies bauten riesige Sandburgen und Julia gönnte sich eine Auszeit auf einer riesigen Schaukel am Strand. Unsere erste Kokosnuss tranken wir und Linus knackte eine frische Erdnuss nach der anderen. Nachdem wir uns Mittags mit Crepes gestärkt hatten, ging es zurück. Nachmittags hüpften wir in den Pool, während unser Zimmer bis aufs feinste gesäubert wurde... Diese Putzfeen könnten ich ab 1.Mai sicher auch mal zu Hause gebrauchen. Zum Abend ließen wir uns erneut ins idyllische Dörfchen bringen und aßen am Strand. Atemberaubend der Anblick über die Bucht. Wir trafen Deutsche aus Hannover und verstanden uns auf anhieb. Linus schloss den 2jährigen Paul sofort in sein Herz. Gemeinsame schmiedeten wir Pläne u tauschten Nummern.Read more