2. Tag

October 10, 2022 in Dominican Republic ⋅ 🌙 26 °C

Hallo Zusammen

Wir starteten unseren Tag um 09:15. Als erstes gingen wir frühstücken. Als wir fertig waren, gingen wir in die Lobby und wechselten unsere grossen Noten in kleinere, um unseren Barkeepern(innen) ihr Trinkgeld zu geben. Gestern an der Bar, hörte ich wie die Barkeeperin einer indischen Familie den Weg zur Coffee-Bar erklärte. Heute haben wir den Weg dahin auch gefunden. Danach machten wir uns Strand-ready und verbrachten den Tag bis 16:00 Uhr dort. Für mich gab es einen Kelch Mai Tai und für Philipp eine Cola. Abermals liessen wir den Rest Nachmittag an der Poolbar ausklingen. Als wir gehen wollten, erhielten wir einen 6-Pack Mini- Bier, welchen wir auf unserem Zimmer geniessen können. (Ich glaube, wir haben diesen bekommen, da wir Ihm gut Trinkgeld und eine Zigarette gegeben haben.) Nach dem Duschen, sitzen wir nun an der Caribe-Bar, trinken einen Mai Tai und lauschen dem kleinen Gewitter bevor es zum Abendessen geht. Zum Abschluss unseres Abends besuchen wir dann noch die Coffe-Bar und suchen das Casino. Ich hoffe wir haben Glück 🍀

So long

Tamara & Philipp