Satellite
Show on map
  • Day 33

    Nkhata Bay & Supreme (Tag 5)

    June 15, 2023 in Malawi ⋅ ☀️ 27 °C

    Um 8 Uhr bin ich mit Rose verabredet, aber vorher muss ich noch Schlüssel abholen, damit wir in Nkhata Bay ein paar Sachen besorgen können. Heute setze ich die Arbeit von gestern fort. Allerdings hat Rose mehrere Meetings und so nehme ich das Auto und fahre mit einer der Mitarbeiterinnen zu den nächsten Schulen, um die Bilder und Preise zu überreichen. So finde ich mich am zweiten Tag auf teils sehr schlechten Gravel Roads wieder, verantwortlich für die Übergabe und den Kontakt mit den Schulrektor*innen. Außerdem bekommen einige Schulen noch Binden. Alles muss dokumentiert und erklärt werden. Es ist einfach schön, wie viele verschiedene Dinge ich plötzlich machen muss. So bin ich die ganze Zeit unterwegs, muss zwischendurch Kopien machen oder noch ein paar Sachen einkaufen. Zum Mittagessen kochen einige Mitarbeiterinnen Nsima (Maisbrei) mit Soja und Gemüse was wirklich lecker ist. Bis zum Feierabend bin ich beschäftigt und wir schaffen ingesamt 5 Schulen. Den Abend lasse ich mit Avocados mit Balsamico und Brot ausklingen.Read more