Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 34

    Nkhata Bay & Supreme (Tag 6)

    16 juin 2023, Malawi ⋅ ☀️ 27 °C

    Um 8 Uhr bin ich wieder in Supreme. Heute werden die letzten Schulen besucht. Da Rose wieder viel zu tun hat und die Mitarbeiterin, mit der ich gestern unterwegs war, heute zu einer Beerdigung geht, fahre ich mit einer anderen Mitarbeiterin zu den Schulen, die aber selbst nicht an dem Projekt teilgenommen hat und deshalb nicht weiß, was wir machen. Also bin ich verantwortlich. Nach dem Mittagessen fahre ich alleine mit dem Motorrad zu zwei Schulen, weil ein paar Bilder ausgetauscht werden müssen. Wieder ein interessanter Arbeitstag, den ich etwas früher beende, da ich ins Krankenhaus fahre um meine Hand untersuchen zu lassen. In den letzten 10 Tagen war die Hand nicht mehr auf dem Weg der Besserung und manche Bewegungen tun sogar wieder etwas mehr weh. Aber die zuständige Ärztin ist heute nicht da und ich soll morgen wiederkommen. Es gäbe zwar eine Aushilfe, aber ich will die qualifizierteste Person und auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht drauf an.
    Also bin ich noch vor Sonnenuntergang im Butterfly und nutze die Zeit für einen Sundowner Swim. Auf dem Wasser finde ich einen Schmetterling, den ich über 20 Minuten über Wasser halte, um ihn zu retten. Allerdings muss ich mir erst noch den Sonnenuntergang genießen, deshalb dauert das Ganze so lange. Während ich den Schmetterling über Wasser halte, schwimmt ein Otter keine 8 Meter an mir vorbei.
    Der Abend klingt entspannt aus. Obwohl es Freitag ist ist in der Lodge nicht viel los.
    En savoir plus