Satellite
Show on map
  • Day 56

    Nkhata Bay & Butterfly (Tag 28)

    July 8, 2023 in Malawi ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute ist mein vorletzter ganzer Tag in Nkhata Bay und ich muss einige Dinge für die Weiterreise vorbereiten. Kleider waschen lassen und überlegen, wo es genau hingehen soll. Zwischendurch gibt es Chipati zum Mittagessen. Dann noch zwei drei Sachen am Motorrad reparieren lassen und Kleinigkeiten wie Ölwechsel und Luftfilter reinigen.
    Als das erledigt ist, fahre ich wieder zum Butterfly und nehme nach drei Wochen meinen Gibs ab. Ich schneide ihn so auf, sodass ich ihn wieder verwenden kann. Es fühlt sich gut an und ich nutze als erstes die Möglichkeit schwimmen zu gehen. Der Hand geht es auf jeden Fall deutlich besser, sie braucht aber noch Zeit zum Heilen.
    Abends gehe ich mit Iva nach Majoka zum Brownie essen. Die sind so wahnsinnig lecker. Wir beschließen, in Majoka zu bleiben und das Abendessen dranzuhängen. Gegen 10 Uhr gehe ich dann mit einer Gruppe von Butterfly ins Dorf. Die Nacht wird wieder lang und schön.
    Read more