Satellite
Show on map
  • Day 57

    Nkhata Bay & Butterfly (Tag 29)

    July 9, 2023 in Malawi ⋅ ☀️ 25 °C

    Mein letzter Tag in Nkhata Bay. Eigentlich sollte ich anfangen zu packen und noch ein paar andere Dinge zu erledigen, aber ich habe keine Lust dazu und mache nur das Nötigste. Seit gestern ist Uli, eine österreichische Physiotherapeutin im Butterfly, was natürlich perfekt ist, denn sie stabilisiert meine Hand mit Tape und zeigt mir ein paar Übungen, wie ich die Hand wieder mobilisieren kann. Danach nutze ich das perfekte Wetter und den seit langem mal wieder ruhigen See für eine ausgiebige Schwimmrunde. Es ist also absolut perfekt, Sonnenschein und genau die richtige Wassertemperatur.
    Ich spiele noch ein paar Runden Billard, bevor ich mit einer Gruppe aus dem Butterfly nach Majoka gehe, um meinen letzten Abend zu feiern. Es ist wieder Pizzatag und zum Nachtisch gibt es einen Brownie mit Eis. Ich bin ziemlich voll, fühle mich aber herrlich. Wir beschließen kurzerhand zurück zum Butterfly zu gehen und dort ein Feuer zu machen. So lassen wir den Monat den ich im Butterfly verbracht habe mit einem der schönsten Abende überhaupt ausklingen. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
    Read more