Satellite
Show on map
  • Day 36

    KL III & Rene-united

    December 3, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 26 °C

    Moiniii,

    Heute war der Tag an dem ich Rene seit längerem mal wieder sehe und ich bin mega hyped! Die letzte Nacht liegt mir noch gut in den Knochen und die erste Hälfte des Tages verbringe ich mit den Jungs am Katern im Common Room. Da der Plan ist heute in ne Sky-Bar zu gehen, machen wir uns auf den Weg nach China Town, um lange Hosen zu ergattern. Mit kurzen kommt man nicht rein, dachten wir & wurden eines besseren belehrt. Kurze Hosen sind okay, geschlossene Schuhe müssen es sein. Naja, was auch immer. Gegen drei kommt Rene an und ich fühl mal wieder etwas wie Heimat. Total schön & ich freu mich so sehr eine Zeit lang mit Rene zu reisen. Generell war heute n Tag der Erkenntnis. Ich hab mich irgendwie nicht so gut gefühlt in Städten zu bleiben, weil es mir gefehlt hat super schöne Dinge zu sehen und Natur um mich herum zu haben. Städte haben aber wohl doch einen anderen Zweck: Menschen. Die Zeit in KL hat mir mal wieder gezeigt wie schnell man connected und wie viele coole Leute ich in dieser kurzen Zeit kennengelernt hab. Es hat zwar am Anfang ne Zeit lang gedauert, aber nachdem mit allen Insta ausgetauscht wurde, wächst der Kreis von Leuten bei denen man auf der ganzen Welt willkommen ist. Irgendwie schön.

    Mit Rene geh ich was Essen und aufn Kaffee und wir haben beide endlich mal die Zeit miteinander zu quatschen und uns auszutauschen. Es wird so cool sein gemeinsame Momente zu schaffen und zu erleben. Bin jetzt schon ganz hibbelig.

    Nachdem mein Flug um 6 Uhr früh geht und ich gegen 3 am Flughafen sein muss entscheide ich mich einfach mit den andern nochmal feiern zu gehen. Wir trinken im Hostel vor und suchen dann die Sky-Bar — gehen nicht rein weil es 100RM kostet — und machen uns dann auf den Weg in die Bar-Zone wo wir nochmal ausgelassen tanzen und trinken. Ein total schöner Abend. Danach ging es ab zum Flughafen und rein in den Flieger nach Vietnam. Ich freu mich zwar auf 1-2 Tage Hanoi, aber ich muss endlich raus aus der Stadt und mach mich glaube ich relativ schnell auf den Weg nach Sapa. Morgen wird ein kurzer Tag denke ich mit weniger Fotos, da ich einfach übermüdet bin und vermutlich Schlaf nachholen muss. Der Abschied von Rene fiel nicht schwer, da wir uns ja eh in zwei Wochen wieder sehen!

    Bis moiniiii
    Read more