Satellite
Show on map
  • Day 35

    KL II & die erste Partynacht

    December 2, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 26 °C

    Moiniii,

    Die erste Hälfte des Tages war überraschend gut. Beim Frühstück hab ich Alexandra und Nicole kennengelernt & direkt eine Walking Tour ausgemacht mit den beiden. Passt perfekt, dass wollte ich eh machen. Am Ende ist es dann doch anders gelaufen, als es geplant war. Wir kamen zu spät zum Treffpunkt der Tour und haben uns dann im Botanischen Garten breit gemacht. Alex und Nicole sind die ersten im Hostel mit denen ich wirklich Vibe und dementsprechend gut war auch die Zeit mit den beiden. Anschließend sind wir noch zu dem Street Food Inder gegangen wo ich gestern war und noch mehr Tipps bekommen für local Food von zwei dudes. Die beiden haben das Essen und vor allem die Experience geliebt. Bevor es angefangen hat wieder in Strömen zu regnen, sind wir rechtzeitig im Hostel angekommen. Timing!

    Am Abend ging es dann mit paar Leuten vom Hostel in die Bar Zone & ab zum Tanzen. Meine erste Partynacht & ich glaub ich hatte den geilsten Burger (Double Egg & Cheese), den ich jemals gegessen hatte.
    Read more