Satellite
Show on map
  • Day 55

    Hanoi & Back to the Base

    December 22, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 20 °C

    Moiniiii,

    Heute heißt es zurück nach Hanoi. Der Bus holt uns um 06:30 ab und wir kommen gegen 14 Uhr in Hanoi an. Ich bin happy wieder im Hostel zu sein, um die Möglichkeit zu haben auch andere Leute kennenzulernen. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen alleine Reisen und das Reisen mit zwei Pärchen. Ich glaube ich muss da die Balance finden zwischen Bekanntem und neue Leute kennenlernen. Das hat mir auf jeden Fall in letzter Zeit gefehlt.

    Nachdem wir angekommen sind gehen wir kurz was essen und ich mach mich auf den Weg um mir normale Klamotten zu kaufen und Gott ey fühl ich mich jetzt gut! Ich gönn mir eine lange Hose, zwei Shorts, drei T-Shirts und ein Kord-Hemd und fühl mich einfach wieder wie ich. Obwohl ich die Funktionskleidung genossen habe & es so viel Sinn macht, da man Merino so selten waschen muss, bin ich trotzdem glücklich mich wieder wie ich zu fühlen! Das ganze kostet mich knapp 100€ aber es ist es sowas von Wert! Uniqlo ich liebe dich, haha.

    Abends geht es dann nochmal zur Train-Street sich tatsächlich mal den Zug anschauen und ein Bierchen an den Gleisen trinken. Wie so oft einfach underwhelming. Irgendwie fasziniert mich sowas nicht so wirklich und wieder merke ich wie ich die Natur und Bewegung jetzt schon vermisse. Heut geht es mal früher ins Bett, damit das Schlafdefizit nachgeholt wird und morgen schicke ich dann einiges zurück: Meinen Schlafsack, alle meine Merino Sachen bis auf das Longsleeve und ein Shirt, damit ich noch etwas habe worin ich wandern kann, meine Skiunterwäsche und meine dicke Daune. Ich freu mich so und bin gespannt wie viel das ganze kosten wird.

    Morgen hab ich mal einen Tag für mich alleine und ich freu mich da auch schon drauf. Ich liebe es mit Freunden rumzuhängen, aber merke wie wenig Zeit ich für mich selbst hab. Ich muss mich jetzt endlich um das Visum kümmern und das Surf-Camp buchen. Morgen, versprochen!

    Bis moiniii
    Read more