Satellite
Show on map
  • Day 58

    Cat Ba & ein Wiedersehen

    December 25, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 19 °C

    Moiniiii,

    Der heutige Eintrag wird kurz, da wir uns die Hälfte des Tages im Bus nach Cat Ba befinden! Ich freu mich irgendwie wieder zurück zu sein. Ich mag den Vibe, die Leute und auch die Möglichkeit Klettern gehen zu können auf Cat Ba sehr.

    Als wir angekommen sind leihen wir uns alle Roller aus und ich mach nich auf den Weg zu Cat Ba Climbing, um den Plan für morgen festzuhalten. Wir wollen Klettern gehen, aber wissen noch nicht genau wie. Katya und ich wären die einzigen die sich sicher fühlen im Sichern und im Lead-Klettern und somit wäre die komplette Verantwortung für alle auf unseren Schultern. Das ist uns dann doch zu Viel und wir entscheiden uns mit einer Tour mitzufahren. So kann ich das Aufräumen von Routen üben und nochmal einiges im Vorstieg klettern und der Rest kommt entspannt zum klettern. Im Shop übe ich noch ein wenig mit Bee das Aufräumen des Standes und fühl mich relativ sicher in dem was ich da mache. Morgen an der Wand, 20m über dem Boden sieht das hoffentlich genauso aus!

    Den Abend lassen wir schön ausklingen bei einem wunderschönen Sonnenuntergang auf einem Viewpoint. Zwar sind einige andere Leute da — was zu erwarten war — aber das Farbenspiel und der Ausblick auf die vielen kleinen Inseln macht das alles wieder wett. Ich fühl mich wohl in Cat Ba und bin happy, nochmal ein paar Tage hier zu verbringen.

    Bis moiniii
    Read more