Satellite
Show on map
  • Day 60

    Cat Ba & der Cruise

    December 27, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 18 °C

    Moiniii,

    Heute geht es direkt um 08:00 los zum Cruise und ich kann das ganze eigentlich schon relativ kurz zusammenfassen: War okay!

    Irgendwie haut mich das bloße anschauen von solchen Landschaften nicht so wirklich um. Vor allem wenn ich auf einem Boot voller anderer Touristen sitze. Die Landschaft ist super schön, das Wetter ist perfekt und das einzige an was ich denken kann ist Bewegung. Ich vermisse es mich zu bewegen und das ganze Sitzen auf dem Boot ist ein wenig langweilig. Ich bin extrem froh, dass wir keine Übernachtungen auf dem Boot gebucht haben (wie initial geplant) sondern nur einen Tagesausflug machen. Wir Sonnen uns, fahren Kayak & ich fliege die Drohne — was am meisten Spaß von allen gemacht hat, haha — und dann ist der Tag auch schon vorbei.

    Morgen muss ich mich dann mal wieder um Pflichten kümmern: Bilder bearbeiten, Videos von der Drohne irgendwie bearbeiten oder schneiden (ich hab noch kein Plan) und mein Tagebuch hier mal nachtragen. Außerdem muss ich mich endlich um den Zoll meines Pakets kümmern und ein neues Ladekabel für mein iPhone kaufen, da das andere langsam den Geist aufgibt. Yay!

    Bis moiniiii
    Read more