Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 61

    Cat Ba & ein Tag alleine

    28 de diciembre de 2022, Vietnam ⋅ ☁️ 17 °C

    Moiniiii,

    Heute heißt es kurz Frühstück mit den anderen und dann einen Tag alleine verbringen. Mir geht es so semi gut, da mein Bauch wieder Probleme macht (irgendwie immer auf Cat Ba) deswegen helfe ich heut nicht bei der Kletterschule aus, sondern verkriech mich ins Hostel und entspanne mich, damit ich Fit bin für Sri Lanka!

    Der Tag besteht aus kurzen Naps, Abfertigung der Unterlagen die vom Zoll verlangt werden, das Kaufen eines neuen iPhone Kabels, Bilder und Videos bearbeiten und Tagebuch nachschreiben. Tut alles mal gut und entschleunigt gerade ein wenig. Ich merke, dass das Reisen in der Gruppe irgendwie hektischer ist, da die irgendwie ne Agenda haben und viel in kurzer Zeit sehen wollen. Das ist so genau das Gegenteil wie ich vorher gereist bin und stresst mich leicht, haha. Naja ich hoffe mein Bauch beruhigt sich schnell wieder.

    Morgen geht es dann nach Ninh Binh, wo wir dann über Neujahr bleiben und dann heißt es bald schon Ciao Vietnam und Hallo Sri Lanka! Langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Bus fahren. Ich bin echt froh, wenn ich in Sri Lanka mal ne Woche oder zwei mein Lager aufschlagen kann und nicht permanent in irgendwelchen Transportmitteln sitze.

    Bis moiniii
    Leer más