Satellite
Show on map
  • Day 68

    Weligama & Surf Camp I

    January 4, 2023 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

    Moiniiii,

    Heute ist mein erster Tag im Surf Camp und gestartet wird mit einer Smoothie Bowl und Kaffe. Perfekter morgen! Ich quetsch mich in meine Rash-Vest und decke mich mit Sonnencreme ein und dann geht es schon los an den Strand. Heute heißt es ein wenig Theorie und dann surfen! Wir üben Pop-Ups und es wird uns erklärt wie Wellen funktionieren, Strömung und Gezeiten. Außerdem lernen wir wie man richtig abspringt und sich im Wasser schützt. Mega informativ und ich hab das Gefühl, dass ich ein Händchen fürs Surfen hab. Nachdem wir ein paar kleine Wellen im White-Water surfen geht es an kleine Green-Water-Waves. Nach ein paar Versuchen klappen auch die und ich fühle mich als würde ich auf den Wellen fliegen. So ein Gefühl hatte ich noch nie und dieses Hoch ist was neues für mich. Ich Feier es so. Nachdem die erste Session vorbei ist geht es ins Hostel zum Mittagessen mit den anderen und dann zum Nachmittagssurf mit Olivia. Zu meinen überraschen surfe ich auch hier meine ersten grünen Wellen ganz ohne Hilfe und das fühlt sich so mega gut an! Ich glaube ich bleibe hier länger und widme meine Zeit im schönen Süden dem Surfen und dem erkunden von Sri Lanka! Die nächsten Tage werden Foto-mager, da ich ständig am Strand bin oder im Hostel und die Kamera nicht bei mir hab. Das ist auch mal gut so! Die Crew hier ist mega cool und ich hab das Gefühl, dass der Vibe in Sri Lanka mir generell sehr gut gefällt!

    Ich freu mich schon auf morgen!

    Bis moiniii
    Read more