Satellite
Show on map
  • Day 69

    Weligama & Surf Camp II

    January 5, 2023 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

    Moiniii,

    Heute geht es darum zu üben und so viele Wellen zu surfen wie es nur geht. Ich bekomme mega gute Tipps wie ich meine Technik verbessern kann und generell fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei den Surf-Instructors! Der Vormitag ist mega gut! Die Wellen sind gut und ich surfe richtig viel! Zwar ist es super anstrengend immer wieder raus zu schwimmen, aber ich genieße es so sehr kaputt zu sein und dem Hoch nachzujagen oben auf der Welle zu stehen. Wenn man mal auf ne Welle warten muss find ich’s auch total erholsam und fast schon Balsam für die Seele einfach in den Horizont zu gucken und zu genießen, dass man mitten auf dem Ozean ist und einfach nur Sport treiben kann.

    Heute ist auch mein erster Sunset-Surf. Unfassbar schön. Kataryna (auch ne Polin) die hier länger bleibt nimmt mich mit und es ist echt n Erlebnis den Sonnenuntergang auf dem Wasser zu erleben und ein wenig zu surfen. Die Wellen sind schlecht und auch kaum welche vorhanden, aber die Auszeit und der Schnack aufm Wasser reisen es sowas von raus. Heute war ein guter Tag und langsam merke ich anstrengend Surfen ist und das ich vielleicht morgen mal ein wenig weniger machen sollte und meinem Körper mehr Zeit zur regeneration lassen sollte.

    Am Abend zocken wir mit den andern noch ein wenig Karten und dann geht es auch schon ins Bett!

    Bis moiniiii
    Read more