Satellite
Show on map
  • Day 95

    Weligama & Goodbyes

    January 31, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 30 °C

    Moiniii,

    Heute ist ein trauriger Tag. Die Gruppe die sich hier so natürlich gebildet hat wurde heute zerschlagen. Olly, Cecille, Anna und Patricia haben heute das Camp verlassen und der Abschied war mal wieder mehr als traurig. Es sind Tränen geflossen, wir lagen uns alle in den Armen und obwohl es selten ein Abschied auf ewig ist, fällt es doch immer schwer.

    Ich hab bei allen das Gefühl, dass ich sie wiedersehen werde und ich bin glücklich solche Menschen kennengelernt zu haben. Ich bin auch Dankbar so traurig zu sein, denn so weiß ich, dass diese Menschen mein Leben für diesen Zeitraum bereichert haben. Obwohl man immer versucht dieses Gefühl zu meiden bin ich mittlerweile der Meinung, dass man diese Art von Gefühlen ‚embracen‘ muss. Olly werde ich sicherlich in London besuchen und auch Cecille und Anna sehe ich zu 100% in Copenhagen wieder! Patricia meinte schon, dass sie Ende Juli in München ist und sich bei mir meldet. Abschied auf Zeit und trotzdem ist es Abschied.

    Der Tag wurde dominiert von diesem Gefühl und hat uns vom gemeinsamen Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit Sonnenuntergang begleitet. Gegen 20 Uhr mach ich mich schon auf den Weg ins Bett. Ich bin geschafft von dem Tag und brauche ein wenig
    Zeit mit mir selbst. Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Tattoo-Ideen skizziert, zusammen mit Anna. Ich freu mich schon auf das Ende von Indonesien, denn dort möchte ich mir das ganze Stechen lassen. Mein Ohr ist immer noch leicht verstopft und so meide ich das surfen gerade, damit ich auf Bali fit genug bin, um mit Rene zu surfen.

    Bis moiniii
    Read more