Satellite
Show on map
  • Day 97

    Weligama & Olivia

    February 2, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 27 °C

    Moiniii,

    Obwohl der Tag — wie gestern — relativ ruhig abläuft, da mein Ohr sich immer noch nicht 100% anfühlt, ist es doch ein schöner Tag. Ich verbringe viel Zeit mit Olivia und wir quatschen über alles mögliche. Ich werd‘ sie auf jeden Fall vermissen. Mittlerweile kenne ich sie jetzt schon fast einen Monat und ich schätze unsere Gespräche immer sehr. Mittags fahren wir nach Mirissa zum Rotti essen und Abends sitzen wir alle zusammen und spielen ne Runde Wizard. Bringt irgendwie Erinnerungen hoch das Spiel.

    Generell schau ich grade wie ich meine Flüge organisiere, da die Verbindung von Bali nach Antalya schrecklich ist. Auch sollte ich — aus Kostengründen — meinen Flug von Antalya nach München mal buchen. Glaube ich muss mir mal eingestehen, dass es irgendwann wohl einen Rückflug geben muss. Dieser organisatorische Kram zerrt immer an meinen Nerven und genau aus dem Grund sollte ich das ganze mal abschließen.

    Morgen ist mein letzter Abend in Sri Lanka. Komisch. Die Zeit neigt sich hier wirklich dem Ende und es ist ein sehr eigenartiges Gefühl, da sich vor allem Elsewhere mittlerweile sehr nach einer Home-Base anfühlt. Nachdem aber die meisten abgereist sind, ist der Vibe anders und ich bin auch sehr bereit abzureisen.

    Mal gucken wie der Tag morgen läuft. Mein Ohr wird immer besser und ich glaube, dass ich bis Bali auch nicht mehr hier surfen werde, damit ich mich dann nicht ärger. Alles in allem ist alles gut wie es ist gerade.

    Bis moiniii
    Read more