Satellite
Show on map
  • Day 109

    Kuta & auszeit

    February 14, 2023 in Indonesia

    Moiniii,

    Heute gibt es leider wenig zu berichten. Als ich aufstehe geht es mir nicht so mega gut. Kopfschmerzen und Übelkeit sind an der Tagesordnung. Nach dem Frühstück spiele ich ein wenig Schach mit Rene und mittags geht es dann zu Bush Radio. Lecker Kaffee und Fish & Chips.

    Nachdem sich meine Kopfschmerzen und auch meine Übelkeit nicht wirklich beruhigt haben entscheide ich mich die Surf Session auszusetzen. Alles richtig gemacht wie sich rausstellt. Outside Grupuk ist eher n Advanced Spot und die Wellen waren anscheinend riesig. Onno hat sein Board verloren, weil sich seine Leash gelöst hat von seinem Fuß und Getos leash is gerissen und auch er hat sein Board verloren. Bin froh, nicht dort gewesen zu sein.

    Ich hab mir n Nap und ne Ibu gegönnt und bin froh über meine Wahl, da es mir deutlich besser geht. Dann hieß es ein wenig lesen und am Pool entspannen bis wir abends noch was essen gehen.

    Morgen heißt es wieder Surfen — diesmal inside grupuk!

    Cheeeeers!
    Read more